KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstlersuche

• klaus00000
    klaus00000 Künstlersuche
    Hallo .

Hat jemand eine Idee bzgl. dieser Signatur/Künstler ?
    Suche darüberhinaus Infos zum Künstler. Das Netz gibt nicht viel her ...
    Vielen Dank für die Mühen .

LG

http://www.bilder-upload.eu/thumb/0e1ba4-1459524587.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/cbad0b-1459524648.jpg

bild

bild1
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    hmmm .... ich fürchte, hier handelt es sich um einen weniger* berühmten Künstler. Mir sagt weder die Signatur noch der Malstil etwas. Da ist der Rahmen vermutlich mal wieder das Wertvollste.

*zurecht
    Signatur
  • Patrick
    Patrick
    Erklär mal bitte wieso? Vom Handwerk her ist das doch super gemalt, vor allem beim Detailausschnitt sieht man wie fein die Übergänge sind.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Unkorrektes Lichtverhaltnes
  • siku
    hmmm .... Mir sagt weder die Signatur noch der Malstil etwas.
    *zurecht

mit Verlaub: das stimmt nicht, du hast doch schon eine Bewertung vorgenommen, der ich mich im Großen und Ganzen anschließe

Erklär mal bitte wieso? Vom Handwerk her ist das doch super gemalt, vor allem beim Detailausschnitt sieht man wie fein die Übergänge sind.

"super gemalt" ist das Bild nicht, sondern "durchwachsen", der Himmel ist ganz gut.
    Die Farbübergänge im Land sind nicht "fein", sie sind zwar weich, aber nicht harmonisch, diese bläulichen Tupfer als angedeutete Gräser oder Blumen harmonisieren im Farbton nicht mit dem giftgrünen Gras auf der linken Bildhälfte ;-). Was ist das für ein bläuliches Gemuschel am rechten Bildrand unter der Baumgruppe - aufkommender Nebel?

Insgesamt wirkt das Bild zwar einheitlich, es trägt aber (vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennbare) Farbenschwere in sich.
    Wo kommt der blaue Fleck vorn rechts im Wasser her? Der macht das Bild nicht lebendig, sondern bunt.
    Da war dann doch wohl eher ein "Klein- als ein Großmeister".am Werk.

• Alle Beiträge anzeigen
  • rundesdreieck
    ich seh da ne randvoll geflutete muschi inmitten dieser tristesse.
    ach und da sind natürlich noch 2 arschbacken. die eine ist verdächtig rotstichig.
  • siku

ich seh da ne randvoll geflutete muschi inmitten dieser tristesse.

du siehst Rotlichtmilieu, sonst nix.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.