KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Biologisch abbaubare- und wasserlösliche Farbe

• kunstbanane Biologisch abbaubare- und wasserlösliche Farbe
    Ich möchte meine Oma zum Geburtstag überraschen, und will in ihrem Schrebergarten den großen Gartenzwerg schwarz anpinseln. Ich suche dafür eine biologisch abbaubare- und wasserlösliche Farbe. - Kann mir jemand Rat geben?
  • Kari
    Kari
    Meinst du das des gut is einen Gartenzwerg der draußen steht mit wasserlöslicher Farbe anzumalen? LG Kari
  • kceierdsednur
    am besten opa verbrennen. seine asche und ruß mit morgentau (zwischen 5 und 6 uhr) vermengen. zwerg anstreichen. oma´s hemmungslose freude teilen. ihr lob für diese creative idee still und bescheiden geniessen. (und hoffen, dass es an diesem tag nicht regnet)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • egaawressaW

Große Zwerge gibt's doch gar nicht!
  • kunstbanane @Große Zwerge gibt's doch gar nicht!
    Doch. Der bei meiner Oma im Schrebergarten ist 2 Meter groß
  • egaawressaW

Na, dann verkohl den mal ... ^^
  • kunstbanane
    Ich werde den Zwerg mit schwarzer Lackplane verhüllen und Omi erzählen, dass ich den Zwerg neu bemalt habe und sie nun das Kunstwerk enthüllen darf. In wirklichkeit habe ich den Zwerg natürlich nicht neu bemalt. Aber das ist ja der Effekt, dass in ihr nun die kühnsten fantasien umherkreisen, wie der Zwerg wohl jetzt aussieht
  • K_nav_nnamreH

Ich werde den Zwerg mit schwarzer Lackplane verhüllen und Omi erzählen, dass ich den Zwerg neu bemalt habe und sie nun das Kunstwerk enthüllen darf. In wirklichkeit habe ich den Zwerg natürlich nicht neu bemalt. Aber das ist ja der Effekt, dass in ihr nun die kühnsten fantasien umherkreisen, wie der Zwerg wohl jetzt aussieht

Und wenn sie vor Schreck tot umfällt, stell ihr einen Zwerg auf den Sarg. Sowas ist erfahrungsgemäss ein grosser Brüller bei Beerdigungen.

• Doktor Unbequem

Große Zwerge gibt's doch gar nicht!

ich finde Zwerggalaxien auch niedlich...

Und für manche ist schwarz eine Farbe.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.