KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler gesucht/Was könnte dieses Bild Wert sein?

  • Sally71
    Sally71 Künstler gesucht/Was könnte dieses Bild Wert sein?
    Habe auf dem Dachboden einer alten Dame diesen handsignierten Linolschnitt gefunden. Leider ist das Bild etwas vergilbt und es sind Wasserränder darauf. Jeder Versuch, den Künstler zu ermitteln ist bislang gescheitert. Das Format ist 650 x 500 mm.

    Bild/Linolschnitt

    Signatur
  • xylo
    xylo Du suchst den Künstler
    und kennst ihn nicht. Dazu soll man noch einen Preis nennen. Jeder Versuch schlug fehl... kann ich nicht ganz glauben. Den Künstler hatte ich in 5 Minuten ergooglet.

    http://www.stimme.de/kraichgau/nachrichten/336-Das-Land-und-seine-Menschen;art1943,256600

    Den Künstler hast Du mit ziemlicher Sicherheit. Preis must Du selbst rausfinden
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen