KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ankauf nicht umgesetzt.

• rohengst Ankauf nicht umgesetzt.
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich habe auf ihrer Internetseite ein Bild von Vadim Voitekovich zum Kauf angefragt/ auf Kauf geklickt. Auch habe ich eine Frage an den Künstler selbst gesendet. Weder Er noch Sie haben mir bislang eine Antwort gesendet. Ich habe auch mit einer Dame am Telefon gesprochen und diese hatte mir einen Rückruf zugesagt. Da ich mich grossteils im Ausland befinde habe ich leider nicht die Möglichkeit ständig mit Ihnen zu kommunizieren. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich endlich eine Rückmeldung wahrnehmen könnte. Ich hoffe nicht dass diese Seite eine Phantomseite ist.
    Beste Grüße
    Robert H.
  • U kein Online-Shop
    Hallo, Robert, das ist hier keine Phantomseite, aber auch kein Online-Shop.
    Es gibt keine Antwort- oder Verkaufsverpflichtung.
    Nur die MÖGLICHKEIT, Bilder beim Künstler anzufragen und unmittelbar mit ihm gegebenenfalls einen Ankauf auszuhandeln.
    Wenn er nicht antwortet (weil er ggf. manchmal wochenlang nicht in sein Postfach guckt oder einfach nicht will), gibt es keinen Rechtsanspruch auf Antwort oder Ankauf.
    Gruß, Judith
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

die Option "Anfrage stellen" (Brief Symbol), die sie hier evtl. angeklickt haben, eröffnet ihnen die Möglichkeit privaten Kontakt zum ausstellenden Künstler aufzunehmen. Ähnlich wie bei Kleinanzeigenportalen. Wenn sie schon einen Kontakt zum Künstler über eine mir nicht bekannten Dame hatten, dann harken sie doch besser bei dieser nach.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.