KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Susi hat meinen Stuhl als "Unbedeutenden Rektalabort" bezeichnet.

• K_nav_nnamreH Susi hat meinen Stuhl als "unbedeutenden Rektalabort" bezeichnet.
    Susi hat meinen Stuhl als "unbedeutenden Rektalabort" bezeichnet. Dabei ist dieser morgentliche Haufen ein Ausdruck (3D) meiner Vitalität. Die Wurst als Nachweis der Verdauungshölle zwischen Mund und Rektum ist doch zugleich eine Möglichkeit zur Ausdifferenzierung als Grundbedingung für das Leben und damit dem Himmel ganz nah.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße, Hermann
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Ich las:

"Die Wurst als Nachweis der Verdauungshöhe zwischen Mund und Rektum ist doch zugleich eine Möglichkeit zur Ausdifferenzierung als Grundbedingung für das Leben und damit dem Himmel ganz nah."

:)
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    "Verdauungshöhe"

Hallo Xabu Iborian,

den Gedanken kann ich nachvollziehn. Die Wurst als perfektes Tier, weil seiner Selbst beraubt, strebt zur Erde. Passiv übergibt es sich wieder dem Mutterschoß.

Liebe Grüße,
    Hermann
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Guru
    Guru
    ...ich würde ihr ein Analkarzinom sonst wohin wünschen.
    (ich bin sichtlich erbost ob solcher Unterstellung, ältere Männer haben nu mal längere Sitzungen)
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    ...ich würde ihr ein Analkarzinom sonst wohin wünschen.
    (ich bin sichtlich erbost ob solcher Unterstellung, ältere Männer haben nu mal längere Sitzungen)

Ich bin da ganz bei Dir, Guru.
    Im Grunde verneinte sie das Leben, während ich dem Kreislauf der Natur einen Altar in die Keramik zauberte.

Liebe Grüße, Hermann

• El-Meky
    El-Meky Es geht auch ohne :-p

Ich hab mirs Kacken abgewöhnt.
    Signatur
  • K_nav_nnamreH

Ich hab mirs Kacken abgewöhnt.

Wunderschön, Ella.
    Dann bist du eine Blume.

Liebe Grüße, Hermann

• Xabu Iborian
    Xabu Iborian

"Verdauungshöhe"

Hallo Xabu Iborian,

den Gedanken kann ich nachvollziehn. Die Wurst als perfektes Tier, weil seiner Selbst beraubt, strebt zur Erde. Passiv übergibt es sich wieder dem Mutterschoß.

Liebe Grüße,
    Hermann

Eben so kam mir das. Perfekte Schöpfungshöhe.

Signatur
  • Guru
    Guru
    lieber Herr Mann,
    wenns schon so weit is mit der Susi, oh Graus, dann isses eh bald aus!!! (Gerdrut ruhe in Frieden).
    Als Ehecoach hab ich dir ne Website, die du beherzigen solltest, dann is viellleicht noch was zu retten, dein Guru
    http://www.pflege-deinen-schwanz.de/hygiene-tipps-fuer-maenner/
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Mann ist das verweichlicht , Guru,

'n richtiger Kerl hat ne Wurzelbürschte , Kernseife, kaltes Wasser und ne dazugehörige Putzfrau!

Signatur
  • K_nav_nnamreH

'n richtiger Kerl hat ne Wurzelbürschte , Kernseife, kaltes Wasser und ne dazugehörige Putzfrau!

Richtig. Nur hast du den Bimsstein, bettnässende Kinder, das Parteibuch und Frauke Petry als diabolische Wichsfantasie vergessen.

• otto_incognito
    otto_incognito Oh, welch zwischen Höchstem und Niedrigsten sich dialektisch-peristaltisch windender thread -

- bin ganz von der Rolle!
    O:
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads Ordnung muss sein
    Nicht unbedeutend, fürs Wohlbefinden ist Typ 4 zu empfehlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bristol_Stuhlformen_Skala.svg

: ))(

Signatur
  • K_nav_nnamreH
  • egaawressaW
    Susi hat meinen Stuhl als "unbedeutenden Abort" bezeichnet. Dabei ist dieser morgentliche Haufen ein Ausdruck (3D) meiner Vitalität. Die Wurst als Nachweis der Verdauungshölle zwischen Mund und Rektum ist doch zugleich eine Möglichkeit zur Ausdifferenzierung als Grundbedingung für das Leben und damit dem Himmel ganz nah.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße, Hermann

Lieber Hermann,
    ich denke, dass Susi der individuelle 3D-Ausdruck deiner freizügigen Darmvitatität vollkommen Wurst + absolut am Arsch vorbei geht,
    und es schmerzt mich sehr, zu lesen, dass du deine rektale Lebenszeit an ein derart stuhlunsensibles Wesen vergeudest.
    Setz Dich durch --> Toi-Toi-Toi (-lette) !!!

• VBAL
    VBAL
    Herman van Koprophiloeten oder was?
  • buatsnenrets mal so am rande.................
    blue is out........;)
  • Guru
    Guru
    ...auch ne Alternative um den Bindungsaufbau mit der Susi wieder zu stabilisieren:

http://www.ablufttoilette.de/
  • U für Susi eine Lanze brechen
    Aber mal ehrlich, hatte Susi irgend eine Chance vorher zu ahnen, dass Papa Hermann im Hinblick auf seine ureigene Fäkalphilie letztlich so nah der ländlichen Schützenfestbevölkerung liegt, die ja auch gar gerne lauthals jubelt "Scheiß d'rauf" ??
    Vielleicht ließe sich ihr mit dem passenden Rhythmus (:P :P :P) die Relevanz des Vorgangs näher bringen?

Scheiss drauf! - Peter Wackel (offizielles Video)
  • Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.