KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Schuhe mit Geschichten - Projektvorstellung

  • Patrick
    Patrick Schuhgeschichten
    Hallo zusammen

    Ich möchte hier mal mein Projekt genauer vorstellen. In meiner Freizeit male ich schon seit einigen Jahren Damenschuhe. Mich interessieren Schuhe, die eine Geschichte erzählen. Und mich interessieren die persönliche Erinnerung und die Emotion der Schuhträgerin. Die gedruckten Geschichten stelle ich zusammen mit den Bildern aus.

    Am 5. März 2016 hatte ich meine erste Ausstellung in einem Schuhgeschäft in der Stadt Zürich. Der Anlass war sehr erfolgreich.

    Mehr über mich und meine Bilder findet ihr auf http://www.dinischue.ch
    https://www.facebook.com/dinischue
    https://dinischue.tumblr.com/#_=_

    Durch mein spezielles Hobby bin ich immer auf der Suche nach neuen Schuhen bzw. Personen, welche etwas zu erzählen haben.
    Im Moment versuche ich über Social-Media-Kanäle an ein breiteres Publikum zu gelangen, in der Hoffnung, einzigartige Schuhe mit Geschichten zu finden. Nicht zuletzt auch, um meine Arbeit bekannter zu machen.

    Falls ihr eine Idee hättet oder einfach mal meine Seite besuchen und verbreiten wolltt, würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Patrick

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen