KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Websites gegen Kunst :)

• fol Websites gegen Kunst :)
    Hallo alle,

ich habe mich hier angemeldet, um zu sehen, ob mein Plan irgendwie Früchte tragen kann:

Ich würde gern eine kleine Kunstsammlung aufbauen, nichts großes, aber doch Arbeiten von verschiedensten Talenten bei mir an der Wand haben, an der ich mich jeden Tag erfreuen kann. Da ich keine Kontakte zu Künstlern habe und auch selten unterwegs bin, habe ich mir überlegt, wie ich das schaffen kann.

Ich habe auch ein Talent: Ich bin seit 15 Jahren Webdesigner und kann deshalb ein Tauschgeschäft anbieten. Ich setze für euch einen Wordpress Blog auf, mit tollem Design und der einfachen Funktion, dass ihr eure Seite selbst erweitern könnt und im Gegenzug erhalte ich Kunst. Klingt super einfach, stelle ich mir auch super einfach vor!

Da ich gerade erst anfange, in diese Richtung zu gehen, sind die Referenzen rar (sprich, es existiert eine). Ich bin aber sehr flexibel und gehe gern auf Wünsche ein.

Ist das für jemanden von euch interessant?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Fol
  • egaawressaW

Hmmm ... bei diesen mageren Referenzen, deinerseits,
    könnte ich dir allerhöchstens eines meiner Werke im Tausch
    gegen ein elektrisches Haushaltsgerät mit tollem Design anbieten.

Abgesehen davon:
    mit einer "Website gegen Kunst"
    kann ich sowieso niX anfangen ;-)
  • Guru
    Guru
    ...hab nochn alten Mixer zuhause und ein Paar Moonboots Gr.44 aus den achtzigern.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • egaawressaW

Guru, zu meiner persönlichen, hauswirtschaftlichen Zufriedenheit
    fehlt mir momentan nur noch ein Milchaufschäumer, eine kleine Geschirrspülmaschine und ein hermannsblauer Eierkocher.
    Die Moonboots in Gr. 44 würd ich aber schon mal gerne in Augenschein nehmen wollen ^^
    (bin da sehr flexibel)
  • Guru
    Guru
    ...jo, un paar alte Wasserwaagen :-)
    Signatur
  • egaawressaW

...jo, un paar alte Wasserwaagen :-)

... klingt super! ;-)))

p.s.: hat irgend jemand vielleicht noch
    einen analogen Gurkenhobel?
  • fol
    Irreführender Name @liebenswert.

Aber Danke für die Feedbacks. Gibt es jemanden mit wirklichem Interesse?
  • kceierdsednur
    wer hier so dämlich ist, dass er nicht in der lage ist, selbst nen wordpress blog, so wie du den offerierst, aufzusetzen, der hat genau die "kunst" die deinem angebot entspricht.
    das wär dann ne klassische win-win geschichte.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.