KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Unterricht für Abstrakte, Experimentelle Malerei in Hamburg gesucht

  • Pabla
    Pabla Unterricht für Abstrakte, Experimentelle Malerei in Hamburg gesucht
    Hallo, ich male seit einigen Jahren sehr intensiv (Abstrakt, Experimentell) und habe schon diverse Kurse (z.B. Kunstfabrik Hannover etc) besucht. Nun suche ich schon seit einiger Zeit eine geeignete Malschule oder jemanden, der mir Einzelunterricht geben würde, vielleicht einmal wöchentlich. In erster Linie suche ich aber den Ausstausch mit anderen, die sich ebenfalls für abstrakte, experimentelle Malerei interessieren und sich gegenseitig insperieren oder unterstützen. Leider sind die meissten Kurse für Anfänger oder Kinder. Eventuell könnte man vielleicht auch eine Malgruppe ins Leben rufen, die sich für diesen Malstil interessiert. Vielleicht habt ihr Ideen, oder kennt jemanden?

    Ohne Titel
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen