KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich bräuchte mal eure Hilfe

• Eskai
    Eskai Ich bräuchte mal eure Hilfe
    Erstmal ein herzliches Huhu an alle ^^
    Ich bräuchte mal eure Hilfe daher verfasse ich hier mal ein neues Thema, und zwar habe ich schon seid langem ( schon seid knapp 15 Jahren ) bei mir zu Hause drei Bilder hängen die ich mal geerbt habe und seid dem hab ich immer mal wieder zeitweilig versucht etwas über diese Bilder herauszubekommen, bin aber nicht wirklich weit gekommen und daher wollte ich jetzt mal hier fragen ob ihr mir da weiterhelfen könntet :)
    Noch eine Informationen zu den Bildern es sind alles Ölgemälde und schon etwas älter.

Bild 1

Signatur von Bild 1

Bild 2

Signatur von Bild 2

Bild 3

Signatur von Bild 3
  • schlmpf
    schlmpf

es lohnt sich nicht, meiner meinung nach, herauszufinden, wer sich hier selbst ein zeugnis miserabler naturbeobachtungen ausgestellt hat.
  • siku witzig

es lohnt sich nicht, meiner meinung nach, herauszufinden, wer sich hier selbst ein zeugnis miserabler naturbeobachtungen ausgestellt hat.

haha: Maler sind keine Geographen oder Biologen. Vielleicht haben die Maler ja sogar Postkartenmotive verwendet, sieht fast so aus. Die Bilder sind halt Stellvertreter für eine Ideallandschaft, wie die meisten Menschen sie empfinden. ;-)
    Für diesen verbalen Ausflug in das Reich der "Naturbeobachtung" gibt es natürlich "grün".

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe spritzig

haha: Maler sind keine Geographen oder Biologen.

sie sind auch keine ornithologen oder staudammingenieure ... haha
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.