KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Was grinst ihr so? :-}

  • Gurus
    Gurus
    @absurd-real
    " Illustrationen zu Lila 3 - Die Rache:
    Beate ist mit Gnumba in ein Höhlensystem gestürzt.
    Bei dem Versuch, einen Ausweg zu finden, wird Beate von einer unbekannten Spezies angegriffen. ..."
    -Und dazu dieser monotone Ausdruck :D


    ..;D das dachte ich mir auch. ich glaube sie ist allgemein unzufrieden mit der rolle in dem buch und dass das buch so geschrieben ist, wie es eben geschrieben ist. sie ist schwer depressiv und hat keine emotionen mehr. anders kann ich mir das nicht erklären. vll soll die unbekannte spezies sie ja erlösen

  • absurd-real
    "Oh. Ich bin mit meinem Fuß in eine unbekannte Spezies getreten. Hilfe. Hilfe.
    Ach was soll´s. Trotz mehrfacher Reißzähne hat es nur mein Hosenbein zerrissen. Puh. Schwein gehabt.
    Ich glaube, dass ich noch eine Chance habe zu überleben. Ich denke, ich bin glücklich. Juhu."

    Wir sollten Sprachmails ins KN integrieren können.
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    vll will das ungeheuer sie ja "nur" sanft vergewaltigen. deshalb reißt es ihr die sachen behutsam vom leib. hier spielt das auch irgendwie ne rolle:
    http://fantasticarts.de/lila5_4.html

    ...und schon hat er einen zum troll gemacht. danke frank !!
  • absurd-real Ihre Schulter :X
    Man liest:
    "Tödliche Königin: Auch Camilla wird von dem unerwarteten Angriff der Wespen überrascht; alle Gegenwehr nützt nichts, die Insekten sind einfach zu stark, und die junge Elfe kann nicht verhindern, von dem Tier gestochen und so mit dem Pilz infiziert zu werden ..."

    Man sieht:
    Eine äußerst ruhige, besonnene nackte Frau mit Flügeln und Haarspange [lol], die mit einer riesigen Hornisse bumst. Diese Groschenroman-Vornamen dazu, ey. Und dann Frank´s "Troll"-Vorwürfe und Abtun. Echt peinlich.
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    die wahrheit trollt weh
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    diese anatomie und dieses frauenbild, was er damit verkörpert... und gleichzeitig sieht er sich als übermenschlichen illustrator mit wahnsinns tiefgründigen geschichten. ist ja wie bei assitoni greis.
  • Gurus
    Gurus
    na toni seine sachen find ich schon gut gemacht und da sind oft gute ideen dabei. ist zwar nicht so mein stil aber handwerklich auch sehr gut. der fantasykram von frank ist einfach nur ungewollt witzig. musste auch gut lachen über die bodypainting sachen.
  • Gurus
    Gurus
    http://fantasticarts.de/lila4_4.html
    wie verzweifelt muss ein mensch sein, wenn er keinen anderen ausweg mehr sieht als sich selbst mit der faust tot zu schlagen ??
  • absurd-real
    Man sieht einfach überall diese Inszenierungen der Modelle und wie er es nicht schafft sie in die Szenerie und entsprechende Stimmung einzubauen. Ganz zu schweigen von der "Handlung".
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    Willst du damit etwa behaupten, dass seine Fantasy-Romane scheiße sind !?!?
  • Gurus
    Gurus
    meine kids wünschen sich ne ps4 pro. aber die kann ich mir nicht leisten. der jüngste bekommt jetzt von mir "Lila"-Band 4 und die älteste "Lila-Band 5- tödliche Königin" zu weihnachten als ausgleich. ich muss die nurnoch drucken und hoffe die farbe reicht noch 😉
  • heinrich
    MUSE - The Void [Official Lyric Video]
    Signatur
  • Seite 30 von 30 [ 596 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen