KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16ter Hobby-Kunsthandwerkermarkt in der Kommisse

  • inyu25 16ter Hobby-Kunsthandwerkermarkt in der Kommisse
    Am 01ten und 02ten Oktober 2016 findet der 16te Hobby-Kunsthandwerkermarkt in der Kommisse statt. Mit alt bewährten, aber auch völlig frischen Gesichtern lädt die Kommisse am ersten Oktober Wochenende wieder zum Staunen, Ideen sammeln und Geschenke kaufen ein.

    Ort: Kommissstraße 5, 38300 Wolfenbüttel
    Samstag von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
    Sonntag von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr
    Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!

    Du hast auch ein Hobby wie Zeichnen, Basteln, Stricken, Häkeln und Co? Dann bist du bei uns richtig! Meld dich doch einfach hier auf der Seite und wir können in Kontakt treten zu den kommenden Kunsthandwerkermärkten. Auch für den Oktobermarkt sind noch wenige Plätze vorhanden, gerne schicke ich bei Interesse die Unterlagen zu.
  • Anna-liebt
    Wie sind die Konditionen und wie kann man sich anmelden?
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen