KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstgeschichte online

• Edubi
    Edubi Kunstgeschichte online
    Hallo, möchte mal auf den kostenlosen Kunstgeschichte-Online-Kurs auf der Website des Städel-Museums Frankfurt aufmerksam machen. Sehr interessant und noch dazu unterhaltsam. Viele Grüße
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    Link dazu wäre praktisch, Edubi
  • dondestan
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siku
    auf diesen Link hatte ich schon vor 5 Monaten aufmerksam gemacht: ist ihm hier irgendjemand gefolgt?
    Was lest ihr so? Seite 75

PS: beim Suchen ist mir aufgefallen: wahnsinnig, was hier so "geglotzt'" und "gelesen" wird. :-))
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    Mir sagt der beim Anmeldeversuch seit 2 Tagen:

"We could not reach the server. Please try again."
  • siku

Mir sagt der beim Anmeldeversuch seit 2 Tagen:

Bei mir funktioniert der Link.

• Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    Na, wenn das keinen roten Punkt wert ist, dass ich diese Fehlermeldung bekomme :P :P

Ggf. ist die Fehlermeldung ja eine besondere Ausdrucksform von "Sie müssen Cookies von Drittanbietern zulassen"? Und ggf. kann Edubi ja was dazu sagen?
  • siku

Ggf. ist die Fehlermeldung ja eine besondere Ausdrucksform von "Sie müssen Cookies von Drittanbietern zulassen"? Und ggf. kann Edubi ja was dazu sagen?

nein. möglicherweise liegt es an deinem Browser, vielleicht mögen die den nicht ;-): keine Ahnung - der Link müsste eigentlich für alle offen sein. Falls dein Interesse an dem Kurs so riesig ist frag doch mal tel. im Städel-Museum nach.

• Edubi
    Edubi Kunstgeschichte online
    Also, ich glaube auch, es liegt am Browser. Nett auch, dass es am Ende des Kurses zur Belohnung zwei Freikarten fürs Städel gibt, die drei Jahre gültig sind.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.