KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst darf nicht verboten werden

  • otto_incognito
    otto_incognito ächz
    please, don´t forget:
    art is not allowed to be forbidden!
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    oder wie der engländer trffend so schön sagt: never sell your art for money. xD
    Signatur
  • heinrich
    Die Kunst von "wannabis" Künschtler
    soll und darf verboten werden...

    :-}
  • nighthawk
    nighthawk

    Die Kunst von "wannabis" Künschtler
    soll und darf verboten werden...

    :-}

    jep, cannabis statt "wannabis"!:)

  • julia_wegat
    julia_wegat
    sehr gut - passt zur diskussion, die ja glücklicherweise nun allerorten geführt wird!!
  • xylo
    xylo
    Ja und Baumgärtel hat eine Banane an die Falsche Stelle platziert und das auf der Art-Karlsruhe, vergangene Woche...
    War sonst sonst noch jemand vom Kunstnet auf der Art-Karlsruhe? Hat jemand die "Banane mit Erdogan" noch hängen sehen?
    .
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk

    War sonst sonst noch jemand vom Kunstnet auf der Art-Karlsruhe? Hat jemand die "Banane mit Erdogan" noch hängen sehen?

    von mir hing mal wieder ein bild dort. aber ich selbst war nicht da. mit kunstmessen komme ich als besucher nicht klar und mache meistens einen großen bogen um sie.

    ..
  • xylo
    xylo @nighthawk
    Die Karlsruher messe ist deshalb so sehenswert, weil sie nicht diese gedrückte Atmosphäre von anderen Messen ausstrahlt. Karlsruhe hat sehr hohe Decken und eine wunderbare sichtbare Holzkonstruktion, sowie riesige Fenster, welche Tageslicht in die Räume hineinlassen. Die Galeristen sind sehr offen und man kann mit ihnen Diskutieren.
    (Also, der komplette Gegensatz zur Art-Basel) Hoffentlich hast Du das Bild verkauft, wäre ja zu wünschen, wenn man schon auf einer der besten Messen Deutschlands vertreten war.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Stichwort : Diskussion...
    Hoffentlich gibt es da genug Polizeischutz,,,
    Und kommen da die Künstler mit ihren Anwälten an der Seite?
    Wenn es dort so abläuft ,
    wie hier in KN,
    wo du für die Diskussion "ein Tempelverbot" bekommst und bedroht wirst,
    oder über einen Anwalt noch Geldstrafen für diese Diskussionen zahlen muss..

    Neeeeee, danke,
    ich bin sehr arm ,
    ich habe kein Geld dafür auszugeben,
    da habe ich mein Bedenken , sogar Angst zu diskutieren....
  • Seite 6 von 6 [ 110 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen