KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Alex

• Kachelmeier Markus Alex
    Hallo liebe Zeichner,
    Ich suche Händeringend nach einen Zeichner der mir eine Person zeichnet. Keine Karikatur oder Manga. Bezahle 10€ wenn es mir gefällt. E-Mail: mailto:markuskachelmeier3@googlemail.com
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real Alex
    ich vögel deine freundin für umsonst, wenn sie mir gefällt. :)

• Kachelmeier Markus
    Ohh mein Gott bist du Cool 😵😵😱😱😱😱
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Guru
    Guru
    ....könnte dringents 10€ gebrauchen, kann aber nicht zeichnen. Auch keine Vögel!
  • K_nav_nnamreH
    Kachelmeier, Markus.

ich zeichne auch für 5 euro. aber nur dich, wie du versuchst eine bierflasche mit dem hintern aufzumachen.

angebot unter mailto:kloetenxxL@yahoo.de
  • noracosa
  • oeli
    oeli
    10€ sind ne Beleidigung. Das wäre ein Stundenlohn von 1€.Da ist es wohl klar das du ne Retourkutsche bekommst
  • noracosa
    noracosa
    Lieber Kachelmeier Markus...... ich glaube es dir, dass du "händeringend" danach suchst. Hoffe deine Vorfreude überweltigt dich nicht so sehr, dass du dabei ins schielen kommst. Es soll Fälle gegeben haben, bei denen die Pupillen nie wieder normal wurden. Dann würdest du wie ein Depp aussehen, und dass wäre dann doch wirklich sehr schade.
  • Patrick
    Patrick
    Da sieht man mal wieder, wie die Wertschätzung bei einigen Leuten ist.
    Du kriegst fiese Antworten – und das zurecht.
    Eine Zeichnung von einer Person, wahrscheinlich noch mit x-fachen Nachbesserungen und hohen Ansprüchen and die Ausführung… Klingt für mich nach einigen Stunden Aufwand und das neben Beruf/Studium. Das ganze für €10… Realitycheck? Nicht mal ein Grundschüler würde sich darauf einlassen.
    In der Agentur habe ich einen Stundenansatz von 120. Da können wir gerne mal drüber reden. .
    Signatur
  • U
    hm - ob das nicht eh wieder nur so ein Jux ist, someone in disguise, um das Forum zu beleben oder seine Verachtung auszudrücken und sich rundeckig zu lachen über etwaige erregte Antworten?
  • Roderich
    Roderich
    am besten gefällt mir der zusatz "wenn es mir gefällt" xD
    Rodi ist der Beste!
  • absurd-real
    Ihr seid alle so schmusig.
  • nighthawk
    nighthawk
    Realitycheck?

in deiner realität verdienst du 120€ die stunde, in seiner gibt es vielleicht 20€ taschengeld von mutti im monat. da sind 10€ die hälfte des "monatseinkommens" und haben auch dementsprechenden wert. es gibt also verschiedene "realitäten" die nebeneinander existieren können, aber nicht die realität. ich habe vor jahren auch schon "verdiente künstler der ehem. udssr" gesehen, die portraits für 10€ auf der straße zeichneten. ich habe mich gewundert, denn in den 90ern haben sie noch 50 mark verlangt. jetzt sind sie auch weg, denn heute kann man ja sowas auch übers internet machen. aber in meiner "realität" existieren sie weiter als möglichkeit, wie tief man mit seinen preisen runtergehen kann, wenn die not einen dazu zwingt.
    was ist das also "realität"? vielleicht hat ja der mann in dem video eine erklärung?:):
    Morpheus erklärt unsere Gesellschaft

..
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.