KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kennt Catawiki?

• mira
    mira Wer kennt Catawiki?
    Habe zwei Bilder auf eine Auktion ausgestellt, es sieht danach
    das ich für 15 Euro verkaufe, was soll ich tun ?
    Hat jemand Erfahrung ?
  • xt3xka7
  • mira
    mira
    vielleicht deine kindliche Bilder sind paar Pfennig wert,
    versuche !
    aber ich will mehr ,
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wenn Du unbedingt verkaufen muss und wenn das für ein Paar Euros für Dich ok ist, dann solltest Du überlegen!!!

nachdem mich diese Herren immer wieder aufgefordert haben meine Bilder und die erwarteten Einnahmen zu überdenken, hatte ich die Nase voll, habe meine Bilder und mein Account bei Catawiki gelöscht. Die wollen alles für einen Apfel und Ei haben.....
  • absurd-real
    7,50€ Öll Bild "Magie des Geldes 2010

30€

/werk/380781
    Signatur
  • xt3xka7
    xt3xka7
    Die wollen alles für einen Apfel und Ei haben.....was für miese schweine. piotr sag mir bescheid wenn da nochmal sowas kommt, ich werde dich rächen
  • xt3xka7
    xt3xka7
    30,55 kostet das bild
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, es kommt drauf, welche Laufzeit die Auktion hat....aber rächen brauchst Du nicht, Mikachel, ich muss da nichts verkaufen, an dieser Bande!
  • xt3xka7
    xt3xka7
    ich bring die um !!!!
  • MischaT
    MischaT
    Warum nicht gleich bei sotheby's verkaufen ? :)
  • otto_incognito
    otto_incognito die Magie des Geldes

versuche !
    aber ich will mehr ,

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Und so manche spätere
    Künstlerfürstin hat, bevor sie sich in Gold und Brokat kleiden konnte, in einer
    Apfel+Ei-Galerie ihre Meriten verdient.
    So, long, Mira, es besteht also durchaus noch Hoffnung

Signatur
  • mira
    mira
    danke, danke Otto,
    Ich bin zu Tränen gerührt..
    Signatur
  • xt3xka7
    xt3xka7
    Dazu sag ich nur : Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch, was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen, was er vor sich sieht.....

;D lach mich immer scheckig über soviel blindheit und so wenig selbstreflexion

• - van Kloeten
    - van Kloeten
    versuche !
    aber ich will mehr ,

hallo mira,

ich kenn mich bei preisen für bilder nicht so aus, aber - und ich geh auf die 90 zu - weiss von früher, was ein ordentlicher puffbesuch kostet. so an die 50 mark. mit allem drum und dran.

du malst so schöne bilder, eine mischung aus bordellmotiv, schunkelnder kirmesbratwurst und tiermotiven (in diesem fall ein kofferfisch mit kegelrobbe):
    Öll Bild "Magie des Geldes 2010

da würde ich (pi mal penis) mindestens 20 mark einsacken - und dafür unbedingt einen ordentlich devoten verkaufs-schleimi aufs parkett morphen.

lg, Hermann

Signatur
  • xt3xka7
    xt3xka7
    für 20 mark bekam man damals das hier ( und das wollte damals schon keiner )
  • - van Kloeten
    - van Kloeten

für 20 mark bekam man damals das hier ( und das wollte damals schon keiner )

ein sehr schönes motiv. es erinnert mich an meine erste gummipuppe unter lsd-einfluss.

ich nannte sie sandy und sie war meine einzige frau vor gertrud.

lg, Hermann

Signatur
  • mira
    mira
    Na super , wie ich sehe ..
    bin beehrt durch zwei KN Idioten ,die fühlen sich plötzlich
    aufgerufen mir lustige
    Ratschläge zu geben,
    und wollen mich belehren..
    was Kunst ist .
    Ausgerechnet mich ?
    Der eine kreiert wie ein Karnickel ,Unmenge von bunten zittrigen Eiern,
    der andere kritzelt Bildchen wie ein Kleinkind,

Ich melde euch Spaßkanonen gleich bei der Moderation,
    und wenn es noch mal einer von euch,
    irgend was unter meinem Bild schreibt, oder hier ,
    wird es bereuen !
  • absurd-real
    Zisch ab du Möchtegern High Society Künstlerin, und steck dir deinen Ramsch in den Allerwertesten..
  • mira
    mira
    und wer bist du ,

Da Vinci?
    das ich nicht lache !
    🔗
  • xt3xka7
    xt3xka7
    du kannst es einfach nicht. mich juckt es herzlich wenig wenn einer meine bilder scheisse findet. ich bin im alter realistisch geworden und deine einstellung hatte ich zuletzt mit 15 ( ok mit 18 ). sicherlich liegt das nicht nur an deiner talentfreiheit ( wenn du schon seit 1980 malst seh ich dunkelschwarz für deine künstlerlaufbahn) und dein mangelndem wissen von überhaupt gängigen guten sache. dann hättest du ein vergleich und wüsstest wie schlecht du bist. vll wirst du ja mal astronauten oder biochemikerin aber künstlerin und erfolgreich....niemalsnie....spiegel, spiegel du kannst mich nicht mehr beleidigen. hahahahahahahaha :D -:)
  • Seite 1 von 2 [ 34 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.