KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Fehler: ausbessern oder stehen lassen?

• noracosa
    noracosa Fehler: ausbessern oder stehen lassen?
    Hallo an alle, bin ganz neu hier und würde mich über eure Meinung zu meinem Bild freuen. Es ist so, dass ich einen Fehler gemacht habe, und nun nicht sicher bin ob ich den ausbessern sollte oder so stehen lassen. Was ist eurer Rat dazu?

Vielen Dank im Voraus
    nono

allegria seria
  • noracosa
    noracosa Also der Fehler ist...
    ....In der Ecken dort hätte es grün sein sollen. ..
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    das Bild ist fertig. mache ein Neues/weiteres.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • noracosa
    noracosa
    Danke für die Antwort.... aber das bringt mich nicht wirklich weiter. Wie meinst das? Hast du denn Fehler gesehen? Würde gerne noch ein Foto mit vergrösserte Ansicht vom Fehler hier posten aber da finde ich die Funktion dazu nicht. Bin eben ganz neu hier im Forum. .
    Signatur
  • mira
    mira Fehler.
    Kunst ist immer eine ganz persönliche Angelegenheit,
    ob die Ecken statt grün , blau sein sollten,
    kannst du uns nicht fragen ,-das ist deine künstlerische
    Geschmacksache .

"Folge niemals dem Rat der gottlosen Leute.
    Gehe nicht auf dem Weg, der Spöttern gefällt.
    Sitze nie in dem Kreis der lästernden Meute".

Zum Schluß
    Wir sollen deine Fehler erkennen..

hmmm.
    Oben rechts sind 4 Eier, unten nur drei.

Was habe gewonnen ?
    ..
    Signatur
  • noracosa
    noracosa
    Mira.... nein nein so ist das nicht gemeind, dass ihr meinen Fehler entdecken sollt. Tutt mir leid wenn es so verstanden wurde. Hab meim Thema erstellen das Bild hoch geladen und dann keine Möglichkeit mehr gefunden ein weiteres mit der Detailansicht des Fehlers hochzuladen. WEnn mir jemanden sagen kann wie das hier geht, würde ich das gerne tun. ..

PS: Ich hab jetzt das Bild mit Markirung wo man den Fehler siet, in meinem Album hochgeladen.
    Signatur
  • O0O 0O0 geht einfach so:
    Bild aufrufen, Link oben aus der Adresszeile kopieren, thread aufrufen, dort entweder in neuem Kommentare oder über "Bearbeiten" in einem Deiner vorherigen Kommentare ergänzen.

Warum zögerst Du, die Stelle zu korrigieren? Sind die Bilder mit Acryl gemalt? Gäbe es ein Problem mit dem identischen Farbton?

Signatur
  • Patrick
    Patrick
    Ich würde es korrigieren. Es scheint dich ja irgendwie nicht los zu lassen. Und so heikel ist die Stelle ja nicht?
    Signatur
  • noracosa
    noracosa
    Erstmals vielen vielen Dank für die Anleitung wie Bilder hier einfügen.
    Also die genaue Farbe hinzubekommen wird nicht möglich sein..... aber zimmlich nahe ran müsste ich es schaffen. Dann würde ich eben alle beide Felder in diesem Grün überarbeiten. JA es stört mich schon recht, auch wenn ich denn Fehler irgendwie lieb bekommen habe. Muss ich mir sorgen um mich machen?😒

Nochmals vielen Dank an euch 😘
    Signatur
  • xt3xka7
    xt3xka7
    also ich könnt kein auge mehr zudrücken, muss ich echt sagen. wie kannst du noch in den Spiegel schauen !?
  • noracosa
    noracosa
    😂😂😂😂😂😂
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.