KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Druckerpresse Walzenbreite 80cm zu verkaufen

• Silke Busch
    Silke Busch Druckerpresse Walzenbreite 80cm zu verkaufen
    Sie steht rum und langweilt sich, sie möchte wieder arbeiten! Also trennen wir uns von dem guten Stück.
    Standort ist Wermelskirchen.
    Gute solide Presse für Radierung, Linol- oder Holzschnitt.
    Rahmen aus kalt gewalztem Profilstahl.
    Durchmesser der beiden Druckrollen ist 130mm. Der untere Zylinder wird durch ein solides Speichenrad angetrieben. An beiden Seiten der Presse sind Nylonrollen montiert, wo zwischen sich die Werkplatte bewegt.

Abmessungen:
    Walzenbreite:80 cm
    Länge: 170cm Breite:120 cm Höhe 120 cm.
    Zinkplatte 140x80cm
    Gewicht: ca 280kg
    Preis 1000,- €

MT-80

Beschreibung
  • g1605 MT-80
    Sehr geehrte Frau Busch
    ich bin generell an der Druckerpresse interessiert, weiß aber noch nicht, ob ich die Presse aufgrund des Gewichtes bei mir ins Atelier aufstellen kann.Ich versuche das grade mit dem Eigentümer zu klären.( Der Stadt Neuss ) Mein Atelier ist im Neusser Atelierhaus auf der ersten Etage.Ihr könnt ja mal googlen unter Atelier Michael Falkenstein.
    Gestern hatte ich ungefähr diese Nachricht bekommen... ...."nach Auskunft vom Kulturamt darf max. eine Last von 100 KG je qm platzieren werden, sprich die Stellfläche der Druckerpresse sollte nicht punktlastig sein"...
    Gerne würde ich zur Hilfe noch Fotos bekommen, wie die Druckerpresse aussieht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Kulturamt überzeugen könnte...
    Lieben Gruß
    Michael
  • g1605 MT80
    Leider konnte ich keine Nachricht / e- mail schreiben!
    Sie können mich auch wegen der Druckerpresse anrufen, oder über gmx schreiben; auf jeden Fall - wie geschrieben, wären Fotos ganz hilfreich!
    0211-3119151
    mailto:M.Falkenstein@gmx.de
    Lieben Gruß
    Michael Falkenstein
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.