KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Was ist eure Definition von Kunst?

  • Gast, 15
    Wir sind KUNST
  • Gast, 4 Jan Ritsema ...
    ...after having served capital as agents for gentrification in all big cities, artists serve capital as agents and explorers for colonising the rest of the world. Artists are the expression and incarnation of western values like free individualism. They carry these values inherently, transporting and transferring them almost innocently. They are missionaries of capital often disguised as its opponents. In this sense, they are representatives of capital’s perversity..
  • VBAL
    VBAL
    nicht ursprünglich meine, aber dennoch treffend:

    "Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen."
    Goethe
  • Gast, 8
    Kunst =
    die optimale Herrin für Masochisten
    die optimale Dienerin für Narzissten

    (na ja, und vielleicht die optimale Partnerin für Genies, aber davon versteh ich nix)
  • Roderich
    Roderich
    @U-did
    ich bin ein genie!
    ....aber von kunst verstehe ich nix. :(
    Signatur
  • Guru
    Guru
    ...hmm, guckt euch eure Galerien an
    Signatur
  • Inri Zweinull
    Inri Zweinull http://www.inri20.com
    Künstler wird nur der, welcher sich vor seinem eigenen Urteil fürchtet.
  • Gast, 19 nr.8
    Künstler wird nur der, welcher sich vor seinem eigenen Urteil fürchtet.


    als freischaffender zeuge jehovas oder sowas im urwald rumhängen hinterlässt scheinbar irgendwas, das sich dann langsam als äh... 8. todsünde im pinsler ausbreitet.
    ..
  • annette_r
    annette_r
    "Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." (Pablo Picasso)
  • Gast, 21

    "Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." (Pablo Picasso)



    wenn ich nochmal dieses seit äonen abgewichste zitat lesen muss, werfe ich mit kot.

    lg, Hermann

  • annette_r
    annette_r




    wenn ich nochmal dieses seit äonen abgewichste zitat lesen muss, werfe ich mit kot.

    lg, Hermann


    Viel Spass beim Werfen könnte als Performance durchgehen.
    ..
  • Bodhi
    Bodhi
    Kunst ist dem schöpferischen Geist Spielraum zu geben. Wobei der schöpferische Geist nicht unbedingt die Kunst braucht um sich zu verwirklichen. Kunst ist eine Laune der Natur des Menschen, Aktion-Meditation-Provokation...usw.
  • guest guest
    Gestaltung mit Ausdruck
  • Gast, 19 art? life can be. real free LIVING !
  • Gast, 19 art? --> jeff beck & tal wilkenfeld.
  • heinrich
    Entspannung und Selbstablenkung...

    :-}
  • Guru
    Guru
    Penisverlängerung
  • heinrich
    Wie klein ist er denn?

    :-}
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 38 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen