Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Was denkt ihr gerade?

  • Gast, 34
    ich denke, wenn hier gerade mal niemand was zu lästern hat, ist hier nix los im Forum.
  • Guru
  • Gast, 33
    gut für deine psychosen...immer rein damit. dann brauchst aber nicht rumheulen
  • Guru
  • Gast, 13 och nö, manno
    willkommen im club :(
  • Gast, 33
    perlen für die säue..komm nurnoch zum ablachen und gift spucken lang
  • Gast, 13
    perlen für die säue..komm nurnoch zum ablachen und gift spucken lang

    hast Du zu viel heinrich gelesen
    Im Rauh
    und willst uns nu den Bilderhandel versauern, ne?
    Klar, und ICH bin schuld :P.
  • Gast, 33
    schuld biste ja nicht. aber was will man hier noch? es wimmelt nur von hattern, gurus, sternenstaubs, risg´s, weiß der geier...keiner von denen hat eigentlich bock auf kunst sondern nur auf kasperle-theater....naja scheiß drauf. ....
  • Gast, 12

    schuld biste ja nicht. aber was will man hier noch? es wimmelt nur von hattern, gurus, sternenstaubs, risg´s, weiß der geier...keiner von denen hat eigentlich bock auf kunst sondern nur auf kasperle-theater....naja scheiß drauf. ....


    "....das gehört wohl ins Thema "Heul doch"

  • Gast, 13 na hallo
    klar bin ich nicht schuld. Tzt. Henriettenlogik :P

    hier, hab noch was für Dich zum Zeitvertreib - ist auch nicht so langweilig^^
    🔗
  • Gast, 33
    das ist ja auch zum heulen...ich spende doch nichts. ich bin extrem böse und extrem böse menschen spenden nur extrem böses.
  • Gast, 13
    spenden ist eh öde - hinfahren, gucken und ggf zupacken ist COOL
    Und dann lieben Dich ALLE ^^
  • Gast, 33
    angenommen ich würde mal für sowas arbeiten. ich wüsste ich würde helfen so gut ich kann aber nicht mit dieser mutter theresa einstellung. ich würde die leute ja kennenlernen und den ein oder anderen einen arschtritt verpassen wollen, weil keine absicht auf veränderung da ist... p.s. ich creme mir gerade meinen bauch ein..
  • Gast, 13

    ,,,und den ein oder anderen einen arschtritt verpassen wollen, weil keine absicht auf veränderung da ist...

    nu, das passt schon ( jetzt nur noch eben autodidaktisch vor'm Spiegel üben^^)

  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    @jupe:zu pps: äh, nö!
    Zum Grillfest : wie nennt man das dann? Selbst-Einladung zur "Erweiterte-Suizide-PARTy" Oderdoch Amok-Grillen? Bestimmt erwische ich dabei nämlich ein paar Motten und Kugelkäfer die sich Tonnenweise in diesem schnuckeligen Altbau tummeln und sich eigentlich schon diebisch über das Auffressen meines dollen Naketano t-Shirts mit der Etiketten-Inschrift " i will See you again. This side or the other" freuten..

    ..
  • Gast, 13
    nee, nee. Erlaubnis zur Einladung zur ultimativen Party - - gemeinsam in netter Runde durch die letzte Stunde
    (ich müsste sonst erst lernen, wie man den blöden Katalysator vom Auspuff trennt - daran scheiter ich noch - ach, und was Du morgen kannst besorgen, das verschieb doch...^^).
  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    ... Verschieb doch nicht auf morgen...

    Im ernst... Nein, im Ernst war ich noch nie.. Auch nicht (b)anal...
    Und Du kannst auch ganz Easy einen Kugelgrill benutzen um Dein Licht auszulöschen, heller Stern.. Mit etwas mathematischem Geschick kannst sogar berechnen ob Du in 5 oder in 20 Minuten hinüber sein möchtest...
    Nur auf einen finalen Orgasmus muss bei dieser Methode verzichtet werden...
    .
  • Gast, 35

    Was hat eine Stubenfliege
    unter freiem Himmel zu suchen ?
    Erinnert sich eine Vergissmeinnicht
    an seinen letzten Sommer
    und warum entkleiden sich die Bäume
    bevor es kalt wird ?
  • Gast, 34

    das ist ja auch zum heulen...ich spende doch nichts. ich bin extrem böse und extrem böse menschen spenden nur extrem böses.


    Du würdest gern richtig böse sein, aber in der Realität bist Du nur ein Internettroll und wir alle wissen, was hinter Trolls steckt. :-).

  • Gast, 33
    meine fresse lass gut sein. du bist nur angepisst weil ich deine bilder hässlich finde. natürlich bin ich nicht extrem böse.
    Tristesse in Lloret
  • Gast, 34
    Und ich nicht angepisst. Was interessierts mich, ob Du meine Bilder hässlich findest oder nicht. Komm mal wieder klar. LOL.
  • Gast, 33
    ja sicher ist das so.
  • Gast, 34
    Aber so was von :-).
  • absurd-real
    @Gast, 34 Versteck dich ruhig wieder hinter deiner Allianz. schmunzel
    Plural Trolls? lel.
  • Gast, 33
    ihr macht einem zum troll..
  • absurd-real
    Klopapiertrolle
  • Gast, 34
    Ihr zwei lebt in einer Fantasiewelt :-).
  • absurd-real
    Warum klingt es so abwertend und darauf folgt dann dieser Smiley?! Wieso Fantasiewelt? Du bist echt trollsig!
  • Gast, 33
    jetzt ist maribu traurig...gerade dachte sie noch, dass die allianz vorbeikommt und nun steht sie alleine da :(((
  • Gast, 33
    alli für einen anzi für alle ! allianz..brüderlichkeit,schwesterlichkeit für alle..außer für maribu und kalle !
  • El-Meky
    El-Meky Klappspateninklusion
    lieb sein!
    :-*
    Signatur
  • absurd-real
    gedrollt wird net, wer drollt fliegt!
  • Gast, 1
    Waffen für die Kunst!
  • Gast, 34
    jetzt ist maribu traurig...gerade dachte sie noch, dass die allianz vorbeikommt und nun steht sie alleine da :(((


    Wie gut Du mich doch kennst!
    Kaum zu glauben, was Du Dir für Gedanken machst. Fast würde meine Abneigung in Mitleid umschwanken, aber nur fast. Troll bleibt Troll :-) Und ich trolle gerade mit Dir.

    .
  • heinrich


    Wie gut Du mich doch kennst!
    Kaum zu glauben, was Du Dir für Gedanken machst. Fast würde meine Abneigung in Mitleid umschwanken, aber nur
    fast. Troll bleibt Troll :-) Und ich trolle gerade mit Dir.

    .




    DIE LOGISCHE GLEICHUNG
    FÜR DIE MARIBUSCHCHEN DER GANZEN WELT

    Jeder K ist ein T,
    und jeder T ist ein K,
    daraus folgt,
    dass die K zu trollen,
    eine höhere Kunst ist...

    Bist du kein T,
    dann bist du dementsprechend kein K.
    Bist du kein K,
    dann bist du kein T.

    --------------

    T - Troll
    K - Künstler

    :-}

    .
    Signatur
  • Gast, 1 Für Heinrich zum Nachlesen
    🔗 ).

    Ps.: Der link will irgendwie nicht ganz rein.
  • Gast, 13
    Klammer zu ist nicht im Link, Filou - aber interessanter Artikel - das Prinzip der kognitiven Therapie klingt interessant
  • Gast, 33
    gabs schon bevor das netz da war. überall wo menschen sind wird unterschwellig getrollt und dafür werden jetzt studien entworfen von leuten, die vermutlich in normalen jobs nicht zu gebrauchen sind. .trollen ist nur ein modebegriff
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Hinzu kommen Allianzen von unbefriedigten Hausfrauen die gerne den Pinsel in der Hand halten, aber nicht wissen mit ihm umzugehen. Jetzt dürfen sie sich präsentieren und wundern sich..

    :-}
  • Gast, 1
    Es kommt wie es kommen musste, die zwei Spatzenhirne trällern wieder im Duett ;)
  • Seite 4 von 6 [ 229 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.