Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Was denkt ihr gerade?

  • absurd-real
    xt3xka7 - wer war das eigentlich?
    Jemand dessen Arbeiten du solange zu schätzen wusstest, bis er dich kritisiert hatte, bzw dir seine Ansichten nicht mehr in den Kram passten, und solange bis du anscheinend akut nen Alkoholschub erlitten hattest, so dass dir eh alles und jeder gegen den Pegel ging.
    So Menschen hab ich gern.- nicht.

  • El-Meky
    El-Meky Wie sagte meine Oma immer so schön
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."


    Einige Mitglieder hier verhalten sich echt jämmerlich!
    Sowas von hinterfotzig und scheinheilig!
    Verurteilen an anderen Mitgliedern bestimmte Eigenschaften und im gleichen Atemzug legen sie diese täglich selbstgefällig an den Tag .
    und all das unter dem Deckmäntelchen, ein friedvolles, soziales und gerechtes Vorbild zu sein.

    Und weil ich das schon lange durchschaut habe,
    hatte ich auch keine Ambitionen, euer Lamentieren ernst zu nehmen und mich als Schiedsrichter benutzen zu lassen.



    Signatur
  • absurd-real
    Sehr verkehrte Samen und Kerben;
    In Kürze erreicht Sie -wie gewohnt und ungewollt- ein bescheuerter Kommentar von Ihrer fast allseits verachteten Mompfika:
    Signatur
  • Gast, 13 aber
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" -
    sind Unversöhnliche dann also kein Pack
    und Teil-Versöhnliche Teilpack?
  • Gast, 22

    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."


    Einige Mitglieder hier verhalten sich echt jämmerlich!

    Sowas von hinterfotzig und scheinheilig!
    Verurteilen an anderen Mitgliedern bestimmte Eigenschaften und im gleichen Atemzug legen sie diese täglich selbstgefällig an den Tag .
    und all das unter dem Deckmäntelchen, ein friedvolles, soziales und gerechtes Vorbild zu sein.

    Und weil ich das schon lange durchschaut habe,
    hatte ich auch keine Ambitionen, euer Lamentieren ernst zu nehmen und mich als Schiedsrichter benutzen zu lassen.





    wer hat nen schiedsrichter verlangt ????
    ich komm auch alleine klar ^^

  • Gast, 36
    Gehört das hier auch zu kn?! Eigentlich ist man doch nur hier, um sich die Werke der Künstler anzusehen!
  • Gast, 34

    Gehört das hier auch zu kn?! Eigentlich ist man doch nur hier, um sich die Werke der Künstler anzusehen!


    Ja, auch das gehört zu KN :-). Deshalb läuft dieser Thread hier auch unter "Off-Topic", weil hier hemmungslos gelästert wird und garantiert nichts sinnvolles diskutiert wird. Ansonsten besteht die Möglichkeit, nach Thema zu filtern oder sich einfach nur die Werke anzuschauen und nicht im Forum zu lesen.
  • Gast, 34 Ich denke gerade, dass
    Overbored das neue xt3xka7 ist. Lieg ich richtig?
  • Guru
  • Gast, 36
    Meine eigene Meinung hab ich schon. :)
    Und ich gehe sehr gerne alleine da durch.
    Viel Spaß noch beim Lästern usw. :)
  • Gast, 1
    @Anja. Wenn man das hier nicht zu ernst nimmt und ein bisschen die Kunst im Sinn hat kann man ohne weiteres ein paar interessante Stunden hier verbringen. Das Forum ist meiner Meinung nach hoffnungslos verseucht von Langzeit Usern die nicht an ernsthafter Kommunikation und konstruktivem Austausch interessiert sind. Profis machens anders ;)
  • Guru
  • Gast, 36
    Ja, genauso sehe ich das auch. Verbringe hier sehr gerne Zeit. Lasse die Bilder einfach auf mich wirken.
    Hat was entspannendes ruhiges für mich.
  • Gast, 34
    War das runde Dreieck nicht auch x...? Ich blick nicht mehr durch :-).


    @Maribu
    ich denke da liegst du Raben Schwarz daneben, ich vermute mehr das runde dreieck

    @Gast, 36, hier musst du alleine durch und dir deine eigene Meinung über die Mitglieder hier bilden.
    Viel Spaß :-)


  • Gast, 1

    erstellt mal bitte ne Blacklist und Whitelist


    Nee hehe, dass tue ich mir nicht an. Gut oder Böse ist nicht mein Ding. Opfer/Täter Rollen Spiel gefällt mir nicht. Beides hat nichts positiv besetztes für mich.

  • Gast, 36
    @filou. Du sagst es. Geht mir ebenso.
  • Gast, 36
    @overbored.
    Da hab ich genug von. :)
  • Gast, 37 @anja
    wie du meinst. ich kann´s nicht beurteilen.
    solltest du übermässig altruistisch sein... dann schenk der frau ne windung.

    und völlig unadressiert an ziemlich jede/n:
    Canyons Of Your Mind (Bonzo Dog Band)
  • Gast, 36
    Ohweh, wat dat denn?! :)
  • heinrich
    @filou. Du sagst es. Geht mir ebenso.


    Frei_Geist...

    Die Seele des Künstlers ist sehr verwundbar...

    Ich komme ins Kunstnet auch wegen Entspannung,
    und...um mit echten Künstlern zu kommunizieren,
    die sich hier in großen Maßen verkehren pflegen ...
    Wegen dem Ganzen rumherum,
    verstehst du...
    dem unermessenen "sozialen Potential",
    das dahinter steckt...

    ...in der Hoffnung, dass ein Teil vom Licht,
    das von diesen Persönlichkeiten ausgeht,
    auf meine bescheidenen künstlerischen Tätigkeit abfärbt
    und seinen glänzenden Ausdruck hinterlässt...

    Und... wenn man ständig mit dem Vorwurf konfrontiert ist,
    schlechte und traschige Kunst gemacht zu haben,
    ist deine Bemerkung wegen Lästerei und so,
    leichter verkraftbar...
    und gilt als zweitrangig abgestempelt werden..

    :-}

    ...
    :-}
  • Edubi
  • absurd-real
    Das ein Furz so dermaßen stinken kann, dass man sich sicher ist, dass es keinen Gott gibt.
  • Gast, 1
    Solltest dich mit Pataphysik beschäftigen. Könnte genau dein Ding sein.
  • absurd-real
    Schön das du wenigstens auf solche Kommentare eingehst. Thx
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Solltest dich mit Pataphysik beschäftigen. Könnte genau dein Ding sein.


    yo, könnte passen.
    vll. lernt er ein paar gleichgesinnte kennen,
    die können sich dann "schön" gegenseitig die energie absaugen.
    und der rest der welt wird verschont....
    :)
  • heinrich
    Ich gehe später einkaufen...
    Es ist so heiß draußen..!

    Ich warte ab...
    Um sieben oder so...

    Ohöhöhö...

    :-}
  • absurd-real
    Bisher konnte man sagen: "Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!" als Metapher für etwas das einem Scheißegal ist. Wie sieht´s heute mit der Bedeutung aus?
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    denke gerade
    an nicht lineare
    gedanken ans wahre.
    wahres gefunden
    nur gewunden.
    leider ums eck.
    so'n dreck
    Signatur
  • Seite 6 von 6 [ 229 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 498.099 Kunstwerke,  1.941.445 Kommentare,  260.914.438 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.