KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was denkt ihr gerade?

• kceierdsednur

.... dass ich vielleicht doch zu dumm dafür sein könnte,
    um zu erkennen, dass ich mir meine hohe Intelligenz
    allein aufgrund meiner großen Dummheit einfach nur einbilde.

sowas macht mich ganz wuschig.
    :-)

• absurd-real

...muss immer an das pflücken meines ersten Erdbeerfeldes denken
    Ich war 13.

Signatur
  • egaawressaW

nachts sind runde Ecken wuschig.
    ;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur

Ich war 13.

ich muss jetzt was mysteriöses beichten:
    ich hab meine erste erdbeere in nem schwarzen loch genossen. da war ich noch gar nicht da.

• Prozessblack

.... dass ich vielleicht doch zu dumm dafür sein könnte,
    um zu erkennen, dass ich mir meine hohe Intelligenz
    allein aufgrund meiner großen Dummheit einfach nur einbilde.

Das “sein Können“ lässt berechtigt Zweifel aufkommen.
    Dieser Zweifel verursacht einen kreativen Knopf im Frontallappen.

• kceierdsednur

Das “sein Können“ lässt berechtigt Zweifel aufkommen.
    Dieser Zweifel verursacht einen kreativen Knopf im Frontallappen.

ja. das passiert.
    man liest, hört was, glaubt dran und fertig ist der zweifel. (den man dann pseudointellektuell wegen null selbst-durchblick anderen zur aufklärung übergibt, aber gescheit aussehn will)
  • egaawressaW

vielleicht hab ich ja auch einfach nur
    nen schlappen Frontallappen
  • kceierdsednur

vielleicht hab ich ja auch einfach nur
    nen schlappen Frontallappen

guten abend. frontallappenaufrichter gesucht zum erschiessen seines selbst.

• Prozessblack
    Selbstlosigkeit
  • egaawressaW

Gute Nacht
    ..... bevor mich hier noch eindeutig zwei-deutige Gedanken
    bzgl aufgerichteter Frontallappenknöpfe befallen.
  • kceierdsednur

Selbstlosigkeit

so nen comment finde ich als amoralist saugut. du wirst jetzt verlost. deine adresse, damit ich den gewinner navigieren kann.
  • Prozessblack
    Selbst-Losigkeit bringt einem in Wirklichkeit auch nicht weiter, also gebe ich mein Selbst nicht aus der Hand. Selbstlosigkeit ist in der Tat sehr unmoralisch, sich selbst und letztendlich auch den anderen gegenüber.
    Schönen Ostersonntag! :).
  • Prozessblack
    “Ja, das passiert,...man liest, hört was, glaubt dran und fertig ist der Zweifel“...

...und damit die Verzweiflung. Sehr schöne, erfrischende Zusammenfassung der Wirklichkeit, rundesdreieck. :))
  • farbe
    farbe Nichtwissen und Dummheit
    Zu viel Bildung, zu viel Intellekt, zu viele Wissende braucht das Menschsein nicht, um den gesellschaftlichen Betrieb in Gang zu halten. Oder doch?
    Signatur
  • Free Guru
  • Jupe
    ohne Muße keine Muse --- Respekt allen vollzeitarbeitenden Freizeitmalern/-malerinnen, die etwas zustande kriegen
  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    Was denkt ihr gerade?
    Ganz simpel:
    Selbst meine im adulten Zustand noch nicht geschlossenen Fontanellen lassen mich nicht daran glauben, etwas Besonderes zu sein.
    Selbst die schöne, grausame Natur wird mir zunehmend langweilig ... Verbrachte ich doch mindestens Millionen Stunden in ihr. Mit ihr. Einsam. Um zu erschrecken vor der möglicherweise plötzlichen Endlichkeit und der scheinbaren Willkür der Ereignisse..
    Wo ist der Sinn im Sinnlosen Morden, Herumhuren, Schokolade-Konsumieren, sich wieder und wieder zu verlieren in irgendeiner Illusion die nur Projektion war?liebe die wird verwechselt mit tierischem Begehren.(und da rammeln sie sich um den gekünstelten verstand und schreien kreischend wie die Geier während ihre schwitzigen Leiber aufeinander hacken - im Wahn - um danach erledigt von Liebe zu Murmeln, als wäre dies der Morgen dieser Erde gewesen... Oder Eden selbst) Moral, Treue und das Geblubber von Werten ein gern gekauftes Mäntelchen selbstgezähmter Bestien..die alle so schön hübsch brav gebildet sein wollen... Mit ihren blutenden Hämorriden und ihren heimlichen Fürzen
    Ist der Sinn nur eine Erfindung verzweifelter Menschen um sich die stinkende Gülle dieser Welt duftig zu denken?
    Manchmal glaube ich nur noch an die Kraft eines Kohlenstoffmonoxid verströmenden kugelgrills in meiner Möchte-gern-Künstler-Höhle
    ....
  • Jupe
    zu dem Grillfest darfst Du mich einladen, Izza.

PS: daher wohl auch meine junge Liebe zur Kunst - in nichts spiegelt sich Sinntheorie deutlicher^^

PPS: da hast Du aber nachgelegt, oder? Also Liebe kann ja doch schon ganz nett sein, nein? Wurdest Du frisch betrogen?.
  • 7akx3tx
    coolie so denk ich auch nur schlimmer. die bratwurst soll mein henkersmahl sein...ich liebe euch..kriegt nen dicken knutscher auf die muschi
  • Free Guru
    Free Guru
    ...frisch geräucherte Fontanellen grillen, bestimmt was feines.
  • Seite 6 von 12 [ 227 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.