Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Was denkt ihr gerade?

  • absurd-real
    Mich fragen, von wem diese Zeilen waren:
    "Der bitterkalte Wind peitscht meine, mittlerweile nassen, Haare ins Gesicht und bittet eindringlich um Einlass durch meine Jacke. Die sich wiegenden Baumäste winken mir energisch zu und ich erwidere ihren Gruß. ''Geht es Ihnen gut?'' werde ich unbarmherzig aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaue verdutzt auf und erblicke einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren, Brillenträger, Glatze. Er trägt einen gestreiften Pullover und vergräbt seine Hände zum Schutz vor der Kälte in seinen Hosentaschen. Indem er seine Schultern hochzieht, versucht er den peitschenden Wind von seinem entblößten Nacken fernzuhalten. ''Was?'' frage ich etwas irritiert über seine plötzliche Erscheinung. ''Warum liegst du hier im Regen?'' fragte er mich, dabei bildeten sich tiefe Furchen der Sorge auf seiner Stirn. Er mustert mich eindringlich. ''Ich mag das Gefühl'' antwortete ich ihm, frage mich im selben Moment was daran so schlimm wäre. Schließlich trage ich eine wasserfeste Hose. ''Ich dachte, es ginge jemanden nicht gut" versuchte er einen erneuten Ansatz. Ich versicherte ihm mit meinem entzückendsten Lächeln, dass alles in Ordnung ist und bedanke mich für seine Sorge. Er geht nur widerwillig fort, doch er hat keine Wahl, mein Schicksal ist bereits besiegelt."
    Signatur
  • synafae
    synafae «Was denkt ihr gerade?»
    Hm. Mal überlegen ...
    Signatur
  • Seite 7 von 7 [ 243 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 511.359 Kunstwerke,  1.956.265 Kommentare,  290.521.322 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.