KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Schaut es euch mal an und gebt mir bitte ein Feedback

• Benjamin Ketter Schaut es euch mal an und gebt mir bitte ein Feedback
    ketter-art.de
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Ina,
    tolle Seite hast du da auf die Beine gestellt - gefällt mir!! Na dann mal viel Spass hier im Kunstnet ;-)) LG nach Neustadt / Pfalz - Thomas
    P.S. Ist ein tolles Städtchen in dem ich früher öfters unterwegs war!!
    Signatur
  • Benjamin Ketter
    Das ist die Seite meiner Mutter, aber vielen Dank für das positive Feedback.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xt3xka7
    xt3xka7
    die seite geht für mich in ordnung. könnte aber etwas moderner für meinen geschmack sein. was ich nicht verstehe sind diese Platzhalter "Kunst" "Erleben"usw. die haben ja keinen wirklichen sinn. könnte man weglassen. die sehen auch unschön aus mit diesen muffigen grau. auch die sache mit den signaturen würde ich weglassen. ich denke mal deine mutter ist jetzt nicht wirklich ne bekanntheit. sowas braucht man dann auch nicht
  • Maribu
    Maribu
    Wenn die Adresse etc. schon im Impressum steht, muss man die nicht nochmal auf der Seite mit dem Kontaktformular angeben. Eigentlich würde ich die Adresse komplett weglassen, damit nicht irgendwelche Leute auf blöde Ideen kommen. Im Impressum ist sie auch nicht unbedingt nötig, solange eine gültige email-Adresse angegeben ist.

Außerdem ist das Impressum nicht vollständig. Es gibt dafür Vorlagen im Internet. Z.B. Impressumgenerator von e-Recht24.de
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    [...]Eigentlich würde ich die Adresse komplett weglassen, damit nicht irgendwelche Leute auf blöde Ideen kommen. Im Impressum ist sie auch nicht unbedingt nötig, solange eine gültige email-Adresse angegeben ist.[...]

Woher hast Du diese Information?

http://www.ard-werbung.de/fileadmin/user_upload/media-perspektiven/Dokumentation/2016-1_Rundfunkstaatsvertrag.pdf

§55 Absatz 1

und

https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.