KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • BRONZERELIEF AUS EXPRESSIONISTEN-SAMMLUNG

  • tuba-coma
    tuba-coma BRONZERELIEF AUS EXPRESSIONISTEN-SAMMLUNG
    hallo, ich habe dieses bronze-relief von meiner verstorbenen tante geerbt, die expressionisten wie dix, kirchner, heckel, schmidt-rottluff etc im original sammelte - grösse 43 x 31 x 1cm, gewicht ca 5 kilo, keine signatur - vielleicht hat jemand eine idee wer das relief gemacht haben lönnte? danke im voraus für eure hilfe, Boris

    bronze1

    bronze2

    bronze3

    bronze4
  • xylo
    xylo
    na wenn die liebe Tante diese Sachen im Original sammelte, dann sollte es doch noch für einen Gutachter reichen.
    Ansonsten, anmelden bei Bares für Rares
    https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares
    die helfen Dir bestimmt gerne weiter und das völlig gratis
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen