Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Welche Fake-News habt ihr zu verbreiten?

  • Guru
    Guru Welche Fake-News habt ihr zu verbreiten?
    Hate-Speech und Fake-News sind an der Tagesordnung, welche würdet ihr gerne verbreiten?
  • Gast, 2
    :-7
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Nun, nach dem ich mir im fortschreitenden Alter darüber bewusst wurde, dass die Zeit, die man hat, immer kürzer wird, habe ich mich nach meinen Prioritäten des Lebens gefragt. Seit dem schau ich mir nur noch ein bis zwei Mal die Woche die Nachrichten an und habe Zeitungen ganz aus meinem Leben verbannt. Und: Ich fühle mich nicht unter informiert. Aber besser!
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Nun, nach dem ich mir im fortschreitenden Alter darüber bewusst wurde, dass die Zeit, die man hat, immer kürzer wird, habe ich mich nach meinen Prioritäten des Lebens gefragt. Seit dem schau ich mir nur noch ein bis zwei Mal die Woche die Nachrichten an und habe Zeitungen ganz aus meinem Leben verbannt. Und: Ich fühle mich nicht unter informiert. Aber besser!
  • El-Meky
    El-Meky
    Die CDU fordert Stubenarrest und Fernsehverbot für ca. 6000 Einzeltäter.
    Die Frauenbeauftragte der Grünen rät allen weiblichen Bürgern , rücksichtsvoller und toleranter zu sein. BEsonders in öffentlichen Schwimmbädern ist es erforderlich,liebevoll Zeichen zu setzen.
    DIe afd bittet Trump darum, die Mexikomauer bis nach Sachsen zu ziehen.
    BUndeswehrsoldaten sollen im Jahr 2017 die deutschen Wälder mit Vogelgesang beschallen. DIe Kosten für die Pfeifunterrichtsstunden sollen vom Steuerzahler übernommen werden.
  • Gast, 5
    Keine.
  • Guru
    Guru
    Am Frankfurter Bahnhof haben alte Weiber jungen Nordafrikanern an den Arsch gepackt. Die Bahnhofspolizei musste einschreiten, die alten Damen wurden erkennungsdienstlich behandelt.
  • El-Meky
    El-Meky
    Der evangelische Gebetskreis läd den IS zum gemeinsamen Gedenken der Opfer mit anschliessendem Abendmahl ein.
  • Gast, 6
    Am Wahlabend: " Mit dem Sieg Recep Tayyip Erdoğan, hat deutschland seinen ersten türkischstämmigen Bundeskanzler"
  • efwe
    efwe
    Nach UN Siedlungsresolution:
    Israel zieht sich aus allen besetzten Gebieten zurück.
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Nach UN Siedlungsresolution:
    Russland und China distanzieren sich von Ihrem Votum.
    Den russ. u. chin. Vertretern war das Engagement auf der Insel Krim und in Tibet leider kurzfristig entfallen. "Tut uns echt sorry, ey".

    .
    Signatur
  • Guru
    Guru Wolle
    Wolfgang "Wolle" Petry gibt seinen Künstlernachnamen Petry wegen der AFD-Parteivorsitzenden Frauke Petry auf. Er wird demnächst nur noch unter "WOLFGANG" auftreten.
  • heinrich
    DAS TOTAL UNGLAUBLICH UNNÜTZE FAKTENVIDEO#
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    "Trotz ihrer [Attentätter] moralich anormalen Taten
    sind Terroristen und Attentätter
    psychisch meistens genauso gesund
    wie Durchschnittbürger."

    DIE ZEIT, Nr.1; S.37

    HÄ???

    :-O
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    bedeutet letztendlich ja nur, dass sie keine Merkmale einer psychischen Erkrankung aufweisen. Also z.B. keine Psychopathen sind. Umgekehrt gibt es natürlich auch Psychopathen, die nicht kriminell werden.
  • heinrich

    bedeutet letztendlich ja nur, dass sie keine Merkmale einer psychischen Erkrankung aufweisen. Also z.B. keine Psychopathen sind. Umgekehrt gibt es natürlich auch Psychopathen, die nicht kriminell werden.


    Wie bitte?
    Keine Merkmale - keine Psychopathen?

    Ich bin hier anderer Meinung...


    Da steht weiter auch,
    dass sie " eine Charakterschwäche" auszeichnet...
    und dass sie "abhängige oder emotional instabile Persönlichkeiten" sind...

    Aber sonst alles normal...
    Wie du und ich...

    :-0



  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Nö, natürlich nicht wie du und ich. Sofern du wie ich nicht kriminell bist. Und in dem Fall natürlich nicht "normal", im Sinne von "in der Norm". Nur liegt eben in den meisten Fällen keine psychische Erkrankung vor. Auch ein Ladendieb muss nicht unbedingt ein Kleptomane sein und jemand der sein Haus anzündet nicht unbedingt ein Pyromane.
    Wäre so jemand psychisch krank, wäre er ja auch nur eingeschränkt schuldfähig.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    "Günstige Bedingungen können
    dieses [negativen] Potential kanalisieren,
    sodass es in Kreativität und Produktivität umschlägt".

    Uiuiuiiiiii....

    Ich glaube, der Autor
    soll sich auch psychisch überprüfen oder beraten lassen...

    :-}

  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Ich denke du missverstehst die Aussage in dem Artikel. Läge eine psychische Erkrankung vor, ließe sich die an Hand bestimmter Merkmale nachweisen und klassifizieren. Und das ist anscheinend nicht der Fall. Was letztendlich bleibt, ist ein nicht adäquater Umgang mit Problemen. Und den hat jeder Normalbürger mehr oder weniger stark ausgeprägt auch. Nur halt nicht mit der Konsequenz, die ein Massenmörder oder Terrorist an den Tag legt.
    Ich denke, dass diese Erkenntnis auch wichtig in Bezug auf die Schuldfähigkeit des Täters ist.
  • heinrich
    Neuronales Rauschen,
    du bist genau so einer "Psychologist",
    wie der Autor...
    In diesem Punkt kommen wir nicht zusammen,
    weil ich von solchen "Psyhologisten" nicht viel halte...
    Mir kommt es vor, als möchtet ihr diese Arschlöcher irgendwie rausreden...
    :-}

    "Du sollst nicht töten"...
    Damit ist alles gesagt...

    Wer das tut, auf welcher Weise auch immer,
    soll die Konsequenzen tragen...

    Aber sie entziehen sich...
    Hauen ab...
    Sie wollen nicht mit dir diskutieren
    oder therapiert werden...

    Sie wollen schneller "das Blatt wenden"...


    Und nehmen die anderen ungefragt einfach mit...
    Damit die phsychische Schaden bei den anderen größer bleiben...

    .
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @heinrich

    versuchen wir es mal anders. Warum hast du ein Problem damit, dass der von dir angesprochene Personenkreis voll schuldfähig ist und eben nicht psychisch krank?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    ???

    Weil er dieses einfachen Gebot nicht hält.
    :-}
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    du möchtest also, dass diejenigen nicht als voll schuldfähig behandelt werden, sondern als psychisch krank? Hab ich das richtig verstanden?
  • heinrich
    Sie sollen Konsequenzen tragen,
    und nicht abhauen...

    Sie sollen nicht therapiert werden,
    das hilft nicht...

    Wie sie behandelt werden sollen,
    (die noch am Leben sind)
    dass ist andere Frage...

    Vielleicht eine schwere physische Arbeit,
    wie z. B. Steine in einem sehr tiefen Stollen
    mit dem Hammer klopfen...

    Wäre für sie die beste Therapie...

    :-}

    So, jetzt zu den Fake - News...
    Übernehmen Sie....
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    eben, deswegen gelten die meisten ja nicht als psychisch krank. Ich verstehe nur dein Problem mit dem Artikel nicht.
  • heinrich
    Natürlich, verstehst du nicht...
    Es spielt keine Rolle, krank oder nicht...

    Du sollst nicht töten...
    Das sollst du wissen.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen



    Du sollst nicht töten...
    Das sollst du wissen.


    das weiß ich. Was hat das mit dem Artikel zu tun?

  • heinrich
    Der Artikel heißt:
    "Wer wird zum Täter?"

    Ein typischer Fake-Artikel für mich...
    Nichts Neues...
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Wie beteiligt man sich angemessen in dieser Diskussion?
    Fake bedeutet Fälschung
    und, falls es sich um den selben Artikel handelt, den ich kürzlich auf Zeit Online gelesen habe,möchte der Autor betonen, dass die Täter weder krank und nicht schuldfähig sind, noch gesund und sich als "böse" fühlen, sondern gesund sind und ihrem Selbstbild nach als Soldaten ihrer Sache dem Gegner gerechterweise einen Schaden zugefügt haben.

    Mehr nicht von mir..
    Signatur
  • heinrich
    Besser nicht..!

    Ein Soldat ist vereidigt,
    und hat eine Uniform...
    (Wenn du weißt,
    worum es geht)...

    :-}.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen

    Der Artikel heißt:
    "Wer wird zum Täter?"



    und kommt zu dem Schluss, dass Täter größtenteils nicht psychisch krank sind. Warum hast du ein Problem mit der Erkenntnis?

  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

    Besser nicht..!

    Ein Soldat ist vereidigt,
    und hat eine Uniform...
    (Wenn du weißt,
    worum es geht)...

    :-}.


    Kriminal-, wo man auch in Zivil rumlaufen darf, gibt´s nur bei der Polizei?
  • heinrich
    Rumlaufen ja,
    aber nicht töten...
    du, Lusche, du...

    :-}
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

    Rumlaufen ja,
    aber nicht töten...
    du, Lusche, du...

    :-}


    Ein Fall für die Haager Landkriegsordnung
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk

    Aber sonst alles normal...
    Wie du und ich...

    na ja, es gibt eine sache, die sie alle verbindet und von der rein statistischen bevölkerungsmehrheit unterscheidet. sie haben das y-chromosom. 90% aller mörder und ca. 75% aller selbstmörder haben das, soweit ich weiß. das ist die grundlegende "störung", wenn du es so haben willst. das leben auf der erde kam lange ohne dieses chromosom aus, und alle waren glücklich, doch ab einer bestimmten entwicklungsstufe ging es so nicht weiter und so erfand die natur dieses chromosom wohl wissend, dass das ein wagnis war. die folgen spüren vor allem die reinen x-chromosomenträger bis heute.
    ein durchschnitticher y-chromosomenträger hat in etwa folgendes selbstbild von sich (und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass das nicht wahr ist!) :
    Roger Cicero – Zieh die Schuh aus (Offizielles Video)
    wird es einigermaßen von seiner umwelt bestätigt und nicht dauernd in frage gestellt, ist er glücklich.
    wenn nicht, dann leidet er. ist der leidensdruck zu hoch und sind andere kompensationsmögichkeiten ausgeschöpft oder gar nicht vorhanden, kann er unter umständen zum amokläufer werden. man(n) muss dafür nicht geistesgestört sein, es reicht schon, wenn man halt ein mann ist, und keinen anderen ausweg aus seinen problemen findet.

    ..
  • Doktor Unbequem
    Wissenschaftler fanden nun heraus:
    Das Y-Chromosom ist nur ein zerbrochenes X-C.!
    Dadurch wird einiges klarer im Bereich der Soziologie.

    Hinweise, die zum Auffinden des abgespaltenen Teils führen, werden mit paradiesischen Versprechungen belohnt.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Guru becomes Guru
  • Guru
    Guru
    Trump ist ein Alien und hatte was mit Catweazle 2013 in einem Moskauer Hotelzimmer.
  • Gast, 2

    Rumlaufen ja,
    aber nicht töten...
    du, Lusche, du...


    :-}


    einigkeit wird bei euch nicht erzielt werden :-)
    macht aber auch nix, ich bin jedenfalls deiner meinung !

  • synafae
  • Seite 1 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.031.959 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.