KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was sind »Abos«?

• simulacra
    simulacra Was sind »Abos«?
    Was sind im Profil die Abos? Ferner wundere ich mich jedesmal, wenn ich etwas ins Suchfeld oben tippe, dass so fast gar nichts innerhalb der kunstnet-Seite angezeigt wird. Ist die Suche nicht kunstnet-explizit?
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

wenn du kommentierst, favorisierst, Mitgliedern folgst usw., dann werden dir alle diese Bilder in den Abos angezeigt.

Was tippst du genau ins Suchfeld? Die Suchfunktion sucht bei den Bildern nach Titel, Tags, Alben, Material / Technik und Mitgliedernamen. Bei Foren-Themen werden nur Treffer angezeigt, wenn der Suchbegriff im Titel steht.

Gruß Constantin.
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Ok, Dankeschön für die Info, Constantin. "Bei Foren-Themen werden nur Treffer angezeigt, wenn der Suchbegriff im Titel steht.": DAS ist genau die Info, die ich brauchte, eben weil ich dann und wann mal etwas zu irgendwelchen Technikfragen hier eingebe, aber nicht sehr oft eine Antwort finde zu Themen, die ich schon mal gelesen hatte.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike Suche nach Forenbeiträgen
    @simulacra
    da die Suche im Forum wenig Ergebnisse bringt, suche ich immer über google mit Angabe: site:kunstnet.de/thema.

Z.B. Suchanfrage: firnis site:kunstnet.de/thema

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=firnis+site:kunstnet.de%2Fthema&*
    Signatur
  • absurd-real
    Abkürzung für Aborigines.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    mach ich auch so, direkt über google, "kunstnet.....blabla bla" das de und thema kann man sich in der regel auch sparen.
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Ja, ich suche auch meist bei 'ner anderen Suchmaschine, wenn auch nicht Google, wollte aber mal so halbwegs wissen, warum ich hier meist kein für mich befriedigendes Ergebnis erhalte. @ Judith: Ja genau, kunstnet/thema dazu! Dankeschön
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.