KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was Haltet ihr von der Website einer Freundin

• Lars Schwan Was Haltet ihr von der Website einer Freundin
  • xt3xka7
    xt3xka7
    Motive sind nicht gerade der Bringer und die Website ist langweilig. Außerdem gibt es da kaum was an Arbeiten zu sehen. Ca. 20-30 sollte man schon drin haben und die sollten auch gut sein.
  • simulacra
    simulacra
    Im Impressum sieht man ganz gut das Zusammenwirken dieser beiden Serifenschriften: Grausam
    Wenn die Auszeichnungsschrift ("Lindart") bestehen bleiben soll, würde ich für den Fließtext ne serifenlose nehmen.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    irgendwie leer- Wordpress für arme?
    zwei arbeiten- null info -grausame Typo- wie wahr. die ueberschr. deshalb so gross weil fast kein content vorhanden
    unter "über" lese ich- Über Ist eines ... ;)..
  • herzknochen
    herzknochen
    "Aufgrund des Herzbluts das sie in ihre Arbeit steckt, fällt es ihr oftmals sehr schwer Werke zu Verkaufen weshalb sie andere Wege beschreitet um ihre Werke zu monetisieren."

Wie soll sie Werke verkaufen, wenn man auf der Webseite nur 2 findet? :)
    Und warum sollte es mich als potenzielle Käuferin interessieren, dass keiner ihre Bilder kauft? Wenn, dann schreckt es mich doch eher ab!
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Mir fallen sofort die vielen Rechtschreibfehler auf.
  • Lars Schwan
    Danke für die Kritik ich nehme die Verbesserung Vorschläge auf hätte vielleicht sagen sollen das die Seite gerade erst erstellt ist :D
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen

Danke für die Kritik ich nehme die Verbesserung Vorschläge auf hätte vielleicht sagen sollen das die Seite gerade erst erstellt ist :D

hm ... macht es das jetzt besser?

• absurd-real
    Nachdem ich die Webseite deiner Freundin gesehen habe, fehlt nur noch dass du mir die Freundin dieser Webseite zeigst.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    man muss in die bewertungen für eine webseite nicht diese "unsäglich dummen kommis" einfließen lassen :-))
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Das Impressum ist so weitschweifig, daß die zwei Bilderchen wie
    beiläufig angeheftet wirken. Genau besehen ist das Impressum
    die eigentliche Website.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.