KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich hab keine Ahnung.

• friction47
    friction47 Ich hab keine Ahnung.
    Moin Moin... Kann mir hier jemand vielleicht was zu diesen beiden Bildern sagen? Sie sind glaube ich mit Ölfarbe gemalt ...viel mehr kann ich leider als absoluter Leihe nicht sagen..Schon mal vielen lieben Dank im voraus..LG Alex

/werk/441400

/werk/441403

/werk/441404
  • efwe
    efwe
    Kokolores bella Flores- mehr fällt mir nicht ein
  • U

... zumal es sich hier bei dieser Plattform nicht um eine Auskunftei von Kunstexperten handelt sondern um eine Plattform auf der Künstler ihre Arbeiten präsentieren können.

Das Hochladen von Bildern, für die man nicht die Urheberrechte besitzt ist übrigens auch gegen die Nutzungsbedingungen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • friction47
    friction47
    Ja blaaa...sag doch einfach das du keine Ahnung hast...armselig...
  • siku
    Ja blaaa...sag doch einfach das du keine Ahnung hast...armselig...

wenn du das so prima feststellen kannst, warum fragst du dann hier nach? Frag dann doch lieber beim kostenpflichtigen Auktionshandel....
  • siku
    Moin Moin... Kann mir hier jemand vielleicht was zu diesen beiden Bildern sagen? Sie sind glaube ich mit Ölfarbe gemalt ...viel mehr kann ich leider als absoluter Leihe nicht sagen..Schon mal vielen lieben Dank im voraus..LG Alex

/werk/441400 /werk/441404

gratis Tipp:
    wenn du schon etwas über das Bild wissen möchtest, dann dreh es erstmal richtig herum und beton nicht noch die Schwachstelle in der Komposition, den linken Arm der Frau: er sieht auf deinem Foto aus wie ein weißer Stock ;-).

.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Das untere ist ein früher Baselitz. Stammt aus der Zeit bevor er endgültig seinen Stil gefunden hatte.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.