KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche jmd. der mir ein Motiv zeichnet

  • princessraven Suche jmd. der mir ein Motiv zeichnet
    Guten Tag ihr Lieben,

    mir kam vor kurzem eine tolle Idee für ein Motiv. Eigentlich wollte ich es tättoowieren lassen, aber ich bin mir dabei eher unsicher. Auf jeden Fall dachte ich daran das Motiv auf einen Pullover o.ä. zu machen, kann allerdings nicht so gut zeichnen und es sieht einfach grauenhaft aus :D
    Ich hätte gern das Symbol für Unendlichkeit (diese Schleife) und das soll sich in Ästen verlaufen und ein Rabe soll davon wegfliegen.
    Falls jemand sowas macht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke schonmal im Voraus.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen