KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welcher Becher 2

  • xxbecher
    xxbecher Welcher Becher 2
    Ich habe gerade ein paar Radierungen gefunden diese sind von einem "Becher" signiert. die Meisten dieser Radierungen sind scheinbar um 1966-1968 entstanden.
    Von den Drucken sind einige mehrfach vorhanden. Scheinbar hat der Künstler damit etwas experimentiert.
    Kann mir jemand sagen ob die Drucke was wert sind? Ansonsten würde ich daraus eine Kollage machen und sie in meiner Küche aufhängen, denn gefallen tun sie mir. Aber wenn sie was wert sind will ich sie nicht einfach so beschädigen. Habe mal ein paar abfotografiert und verkleinert.
    Würde mich über ein Feedback freuen! Welcher Becher? Becher 2

    Becher 3

    Becher 4

    Becher 5
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen