KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Buchzeichnungen von Sebastian Misseling

  • Rainer Ostendorf
    Rainer Ostendorf Buchzeichnungen von Sebastian Misseling
    Heute ist Weltbuchtag!

    Ein Grund mehr, sich einmal die Buchzeichnungen von Sebastian Misseling anzuschauen. Seine Zeichnungen von Fabelwesen findet ihr hier: https://www.freidenker-galerie.de/sebastian-misseling-teil-2/

    Buchzeichnung: Der Rübezahl Der Rübezahl
  • absurd-real
    Hässliche Zeichnung, hässlicher Penis und hässliches Clickbait!
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • otto_incognito
    otto_incognito additives Fabulieren
    "Der Stüpp...
    ... Er ist von einem Moment von einem lieben Hund zu einem bösen Huckup (Aufhocker) mutiert. Das Opfer wird sich von dieser Begegnung nie mehr erholen, es verliert den Verstand und ist für den Rest seines Lebens ein Frack."

    Seltsam, seit meiner letzten Begegnung mit einem Stüpp bin ich eine verwirrte Krawatte.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen