KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • MISSBRAUCH der GAST-kommentarfunktion

• tuhsediwhtuom
    ???
    Die anonymen Kommentare kann doch jeder in seinem Profil abschalten.
    Wo ist da das Problem?

du machst deinem namen so richtig ehre, mam...

ich hab es zwar schon an anderer stelle geschrieben, aber ich wiederhole es für fixdenker wie dich noch mal:
    ich kann es an anderer stelle aber nicht verhindern. claro, si?

Ach, weißte was....???
    Mach du lieber deinem Namen mal Ehre.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tuhsediwhtuom
    Hier im KN kann man es erkennen! Die Namen sind nicht in Fettschrift und man kann sie nicht anklicken, wie bei den eingelogten Originalen!
  • _em_ton_sti_
    Es ist aber glücklicherweise völlig egal, wie du dazu stehst, Periboy. Das ist ja gerade der Witz bei der Angelegenheit. Souverän ist das natürlich keineswegs, wenn sozusagen deine Willkür über so etwas von Mal zu Mal entscheiden sollte. Du widersprichst dir damit ja auch selber, Süßer.
  • inim
    genau _its_not_me_

Beleidigung darfst du im normalen Leben auch net.

Diese VERSTECKEN sich feige hinter bestimmetn Namen wo sowieso nicht stimmen.

Diese sollten sofort gesperrt werden.

und dann sollte man die Namen auch öffentlich bekannt machen, dass sich der Beleidigte wie normal auch dazu STELLUNG nehmen kann.
  • _em_ton_sti_
    Auch da bin ich nicht deiner Meinung mini. Manche verstecken sich vielleicht hinter irgendetwas. Andere nicht. Aber es ist eben unabhängig von solchen Verdächtigungen (oder Psychologisierungen) verboten. Es ist einfach ganz egal, ob sich da jemand versteckt oder was auch immer er für Motive haben könnte. Und es ist auch unwichtig... oder vielleicht besser: es ist ein anderes Thema. Solange man die Themen vermischt, wird man den Beleidigern immer nur Argumente in die Hände spielen.

Aber vielleicht zurück zum Thema des Threads.
  • rep
    :))))))))))
  • elezzuw
    Solche unangemeldeten Randfiguren sind meist belanglos, nach kurzer Zeit verlieren sie meist die Lust. Mischen sich Unangemeldete oft ein, erkennt man sie an ihrer "Visitenkarte" (ihrem geistigen Abdruck, dem kann sich nämlich keiner entziehen), und zwar ihrem Charakter - und dann sind sie schon wieder sowas wie gute Bekannte.
    Dass Leute falsche Namen angeben oder gar nicht unter ihren eigenen (womöglich sogar noch unter Spitznamen) agieren, ist dagegen richtig cooler Dreck! Auch wenn sie schizoid Namen von Personen hier im KN annehmen! Jeiiiil!
    Alles in allem: offenhalten!
    (Sonst wird am Ende gar noch irgendwann ein geistiges Gesundheitszeugnis von Mitgliedern verlangt - und da hätte wohl manch einer - kicher - sehr, sehr schlechte Karten!)
    Gruß
    >>Rattili
  • rep
    :))))))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ich für meinen teil, habe nichts gegen kritik,
    ob nun durch kunst-nettler oder durch nicht-kunst-nettler;

nur darum gehts ja nicht,
    es geht darum, dass irgendein depp hier meinen namen mißbraucht,

obs nun wiederholungen dessen ist, was ich selbst unter meinem nick @angy irgendwo geschrieben habe,
    oder ob es bemerkungen sind, die anscheinend witzig sein sollen.

dafür habe ich keinerlei verständnis, und auch wenn ich jederzeit für späßchen und humoristische einlagen zu haben bin,
    beim namensklau hörts einfach auf,
    das ist NICHT witzig

lg angy ;-))
    Signatur
  • elezzuw
    Angy,
    nimmes doch mal so: da hats einer NÖTIG, deinen Namen zu nehmen, das kannst du auch fast als Ehre sehen! (Siehe Heidegger: "gebraucht werden" bzw "im Gebrauch" stehen)
    Neuliich hatten wir hier einen Fall, da hat so eine in einem Kunstwerk offengelassen, ob die Botschaft darinne von jemand anderem aus dem KN stammt. Das war SEHR schön! Aber soll wegen so´n Quatsch dann etwa auch jemand ausgeschlossen werden? Der Fall illustriert außerdem, dass ähnlichs auch INNERHALB unserer Reihen vorkommen kann, mit anderen Mitteln - machts das anders?

Zudem kann man doch nicht für alles ne Versicherung haben!!!! Oder soll Kunst nun einen sicheren Boden haben, auf dem wir dann wie die Dorfdeppen mit unserem Schmäh in weltfremder Sicherheit herumagieren???
    Gruß
    Ratte
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich wäre eigentlich nur dafür, dass Per nicht mehr kommentieren kann.
  • tuhsediwhtuom
    Hier im KN kann man es erkennen! Die Namen sind nicht in Fettschrift und man kann sie nicht anklicken, wie bei den eingelogten Originalen!

.............. .............. ________________________
    ......................... (_(((____________________)
    ......... .............. /... |
    ................. @@/... |
    ... ....... @@@/____|@@
    ... ... @@@ , \@@@
    @@@@@ (*) (*)@@
    @@@@@@ , \ \@
    @@@@@@ __) )
    @@@@@@ ,________(
    @@@@@ /|_|_|_|_| |
    @@@@@ | A U A !
    @@@@@ | _ __ __
    @@@@@ \|_|__|__|
    @@@@@ \
    @@@ _______)
    ) (

:))))))

Oh, so viel Mühe per:))))
    Ich war gerade beim Tierarzt.Der hat gesagt das wird wieder! Ich soll mich nur vom KN fernhalten. Das verblödet:( und weh tut es auch.In der Tat. Manchmal sogar unerträglich!!!
    Bis dahin:)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ein hoch auf die, die unter ihrem wahren namen kommentieren, den anderen viel spaß!
    sich aber mit fremden federn zu schmücken – arme verirrte vögelchen!
  • lisa
    lisa
    Eine Kreativitätstechnik von Edward de Bono trägt den Namen (Mentale) Provokation. Hierbei werden bewusst Eigenschaften einer Sache oder Sachlage verändert, um zunächst widersinnige, realitätsferne oder anders ungewöhnliche Konsequenzen hervorzurufen. Von diesen ausgehend versucht man im Folgenden, neue Ergebnisse zu erhalten.
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    Übrigens, ich habe bei mir die Kommentarfunktion für Gäste ausgeschaltet und wenn ein Troll oder Wichtigtuer meinen Namen benutzt, ist er immer an einem Punkt oder sonstigen Zeichen nach meinem Namen erkennbar. Was soll das also.

Außerdem habe ich die Möglichkeit, Kommentare die mir wichtig sind zu speichern und das Bild lösch ich dann halt und Ende. Außerdem ärgert sich der Troll oder Fake wenn er das Bild plötzlich nicht mehr findet.
  • xer
    @constantin...
    ich war zwar mal dafür, dass gäste ohne account kommentieren können, aber ab hier denke ich, dass das resultat die vorteile nicht aufwiegt.
    experiment gescheitert.

mein votum: option killen, da sie missbraucht wird und im zweifelsfall die ip nicht nachvollzogen werden kann...

Eigentlich ist mir dieses Thema völlig Schnuppe, was ich nur mal kurz fragen wollte: Seit wann ist unser Freund derart empfindlich?
    Zugegeben, den Namen eines anderen zu benutzen ist nicht nur fies, sondern vor allem feige! Aber was soll´s? Es gab zum Beispiel einen rexhater Alias asr, der mich und meine Bilder mal so richtig durchf... wollte, na und? Lass ihn doch, wenn es braucht? Auch das war fies und feige, aber habe ich im Forum herumgejammert?
    Du laberst hier was von Souveränität und heulst in dein kleines süßes Taschentüchlein wie ne alte Memme. Nun ja, wie gesagt, ist mir eigentlich völlig Schnuppe.. aber mal so am Rande: Das trifft doch den richtigen, oder nicht!
    :)))
  • odnaliW_ocsicnarF

Eigentlich ist mir dieses Thema völlig Schnuppe, was ich nur mal kurz fragen wollte: Seit wann ist unser Freund derart empfindlich?
    Zugegeben, den Namen eines anderen zu benutzen ist nicht nur fies, sondern vor allem feige! Aber was soll´s? Es gab zum Beispiel einen rexhater Alias asr, der mich und meine Bilder mal so richtig durchf... wollte, na und? Lass ihn doch, wenn es braucht? Auch das war fies und feige, aber habe ich im Forum herumgejammert?
    Du laberst hier was von Souveränität und heulst in dein kleines süßes Taschentüchlein wie ne alte Memme. Nun ja, wie gesagt, ist mir eigentlich völlig Schnuppe.. aber mal so am Rande: Das trifft doch den richtigen, oder nicht!
    :)))

Stimmt Rex, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht .... tz tz tz

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Per ein sehr sehr wichtiges Instrument für das KN ist und das darf nicht zerstört werden. Es klingt dann nicht mehr so gut obwohl es manchmal ziemlich unmelodisch und jammernd klingt .... das Instrument.
  • Seite 2 von 5 [ 92 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.