Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Es tut mir leid

  • Gast, 11
    pass mal uff dicker, wenn ich sage der ist ganz witzig, dann ist das so !
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Und warum hab ich dann nen grünen punkt dafür erhalten? TZ;du bist so peinlich ey. Wahrscheinlich nur purer Neid, weil Guru meine Bilder mag. .
  • Gast, 11
    hahaha...lächerlich ! deine bilder sehen doch alle gleich aus..sag mal paust du die durch ? du bist ein nix, ein niemand. das ist mir völlig egl ob guru deine bilder mag und meine nicht. geh duschen und schlaf mal ne runde ! deine meinung interessiert niemanden. sie sind wie ein furz im wind. man riecht die nur ganz kurz aber das wars dann auch schon..du bist weniger wert als ein feuersalamander. ....es ist so. GLAUBE MIR !!
  • absurd-real
    Mittlerweile macht es auch Sinn warum sich die Momi ständig mit neuem Namen anmeldet. So bekommt man weniger mit, was sie für eine behinderte und belanglose Scheiße von sich gibt,
    und kann dies schwerer mit ihr in Verbindung bringen. Doch ich rieche Fett zehn Meilen gegen den Wind.
    ps.: Guru mag MEINE Bilder, nicht DEINE!
  • absurd-real
    Da hab ich ihn sprachlos gemacht. 1:0 für AR. Ich bleibe unbesieeeegt, das weißt du genau! Niemals Knien und Demut zeigen
    Drachenlord Kampfansage in 30 Sekunden
  • Gast, 11
    ich frage mich aber manchmal wirklich wer mehr verabscheut wird. ich oder du...moni ist auf eins ganz klar
  • absurd-real
    Wenn du deine Frage so formulierst, würde ich ja sagen; Der Esel zuerst.
  • Gast, 11
    scheiße ! es gibt ja noch krüger....leute stimmt ab !
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Wenn du und ich, ich meine, wenn ich und du von den meisten Leuten hier verachtet werden, sollte das eher ein Kompliment sein, nicht weil sie scheiße produzieren, sondern viel mehr weil sie menschlich versagen, uneinsichtige Blendermimosen mit dem falschem Ego, und noch dazu meinen etwas besseres zu sein, weil wir ja die Assis sind die pösen Schimpfwörter benutzen und ignorante Egozentriker äh ich meine "NAZIS" sind, um einmal El Paco zu zitieren.

    Darum isses schon ma net so einfach, wenn wir beide auf ein und der selben Abstimmliste kandidieren würden wie Monika und Thomas. Das wäre einfach nicht fair.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Sorry, aber du bist ein (G)Eiferer im Wasserglas geworden.
    Signatur
  • absurd-real
    Sorry, aber du bist ein (G)Eiferer im Wasserglas geworden.

    Solange es noch mindestens zwei Otto-Schwämme gibt die es mit ihrer flüssigen Substanz füllen, versiegt die Quelle eben nie.
  • Gast, 18
    Die Ottos und ihre Werke waren mal cool. Ka, wurde mit der Zeit immer unsachlicher. Ist bestimmt nicht so einfach das ständige Ungleichgewicht beider Ottos in der Brust schlagen zu sehen und mitzuerleben.




    hi absurdrealität,

    ja, diese ottos und gurus.

    aber du und xt3xka7 - ihr beiden habt euch noch richtig gern, richtig? natürlich auf eine sehr männliche, sachliche, realitätsverpflichteten, kernige, kameradschaftliche, ehrliche art.

    schäm dich nicht zu antworten, es sind doch nur gefühle.

    :)

    ..
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Wir sprechen uns vorher ab und sind nur in der Gruppe stark, so wie es sich für richtige Nazis eben gehört. Darum ist dies bloß die Ankündigung eines Gegenschlags.
    Keine Angst, ohne Hinterhalt oder Minenfeld...

    Schmusige Grüße gehen raus, an Mr.Hentai aus Berlin
    Ihr Obersturmbannführer A. + R.
  • synafae
    synafae
    "Keine Angst, ohne Hinterhalt oder Minenfeld." war der ursprüngliche Titel der Bibel (nur verworfen aufgrund zu vieler Majuskel in der headline). Also bitte ein wenig mehr Andacht!
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito dem Garnisonspsychologen wurde das Wort erteilt



    Schmusige Grüße gehen raus, an Mr.Hentai aus Berlin
    Ihr Obersturmbannführer A. + R.


    @ar - Strammgestanden. bitte
    Und versuchen sie nicht ständig, mich ungeschickt stilistisch
    nachzuahmen,vor Allem, wenn ich mich schon umgedreht habe,
    Abtreten, Nachtreten, Gute Nacht.


    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Wo hast du welchen Stil, den ich hier wie genau nachahme!?
    Überdenkt einfach eure Haltung, denn mit der richtigen Anordnung kann ein Otto schlafen,
    während der andere auf den Bildschirm guckt.
    Hinlegen, Vordenken, Ableben.
  • Gast, 13 @mikkerich schreibt ........ moni ist auf eins ganz klar
    danke mikkerich ,,, ich wusste schon immer, daß du mich bewunderst,,,,,,,
    du hast dich nur nicht getraut..............nicht so schüchtern, mehr davon ....loooooool

    ..
  • Roderich
    Roderich
    man darf schon auf die kacke hauen, wäre aber schon ganz hilfreich wenn man dann weiss wann man lieber das samtpfötchen auspackt und wann man seine faust in den dampfenden haufen schlägt.
    Signatur
  • El-Meky
  • absurd-real
    Ella wurde Lülüfiziert!
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ein forum, in dem die moderatorin immer wieder lobpreisungen auf trolle ablässt - krass...

    heute nacht im TV auf "one" ganz exklusiv "für und über so manchen hier":

    04:45
    Schlachtfeld Internet
    Wenn das Netz zur Waffe wird

    :)
  • El-Meky
    El-Meky Krüger
    Du bist ein lästiger Troll und ich kann mich nicht erinnern, je ein Lobpreis auf dich gesungen zu haben.
    wie unterscheidet ihr hier? in gute und in schlechte Trolle?

    Ich habe aber ab und an ein Lobpreis auf direkte Ehrlichkeit zu Schrottbildern abgelassen.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    der Krüger gehört sicher zu den Wut-usern hier haha
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    und ruck-zuck sind sie da :)

    der Krüger gehört sicher zu den Wut-usern hier haha


    ...sagt das äffchen, das sich gerne mit fäkalvokabular schminkt...

    ;))
    .
  • Doktor Unbequem

    Du bist ein lästiger Troll

    für wen?
    ^__^
  • absurd-real
    " Die BRD ist eine GmbH " - T. Krüger
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Mondach is Faiertach, Fetti 🔗
  • Gast, 13 @:Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ| • an mich .......... Halt doch mal die Fresse, Fetti und verpiss dich.
    ich wundere mich auch ella, daß so etwas nicht beanstandet wird............sehr merkwürdig
    ihr scheint doch verwandt zu sein...... denn in einem anderen forum wäre das nicht möglich
    und das war nicht der erste ausrutscher, ich habe zahlreiche, teilweise noch schlimmere
    gespeichert...
  • absurd-real
    Weil Ella noch soweit den Überblick behält. Im Gegensatz zu deinen Ausreden warum du so dämliche und bescheuerte Scheiss Kommentare ablässt, ist es bei vielen anderen eben wirklich nur eine Gegenreaktion. Siehe @peace oder die andere da. Du bist ein kleingeistig- und hinterhältiges Stück Mettwurst. Wärst du wirklich anständiger und etwas besseres, würdest du solch vermeintlich schlechten und asozialen User...einfach ignorieren( und mit ElPaco Hand in Hand stillschweigend zum Anwalt laufen). Stattdessen stichelst du selbst und verhältst dich genau so, wie du es anderen vorwirfst, du, mein kleiner in die Jahre gekommener und verstaubter Projektor.
  • Gast, 13
    zu solchen unterirdische,ordinären, beleidigenden kommentaren, wie du sie nicht nur bei mir ablässt,
    würde ich mich nie hinreißen lassen, also stehst du mit deinen versauten und unverschämten kommis
    alleine da....im gegensatz zu dir, habe ich eine erziehung genossen und würde solche worte weder in den
    mund nehmen, noch hier öffentlich schreiben!!!
    also hör auf dich damit rauszureden, daß ich angefangen habe mit sticheleien!!! jeder hier weiß, daß
    ich anderen usern mit höflichkeit begegne ( mit 2,3 ausnahmen, aber nicht unbegründet), das gegenteil müsstest du mir erst mal nachweisen... ich lass mir auch im wirklichen leben nichts von so typen wie dir gefallen, warum sollte
    das hier anders sein!!! ignorieren hilft bei so härtefällen wie dir nichts, irgendwann reichts..
    und jetzt möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben ...........ENDGÜLTIG...
  • Gast, 13
    es nützt auch nix, es sofort auszublenden, im gegenteil .-))))))
  • Gast, 18
    :Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|:

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""Wenn du und ich, ich meine, wenn ich und du von den meisten Leuten hier verachtet werden, sollte das eher ein Kompliment sein, nicht weil sie scheiße produzieren, sondern viel mehr weil sie menschlich versagen, uneinsichtige Blendermimosen mit dem falschem Ego, und noch dazu meinen etwas besseres zu sein, weil wir ja die Assis sind die pösen Schimpfwörter benutzen und ignorante Egozentriker äh ich meine "NAZIS" sind, um einmal El Paco zu zitieren.

    Darum isses schon ma net so einfach, wenn wir beide auf ein und der selben Abstimmliste kandidieren würden wie Monika und Thomas. Das wäre einfach nicht fair.

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    JESUSMARIA !

    wie wunderschön! wie klar und rein, ja unschuldig!
    diese ohne jede selbstironie dargebotene selbstbeweihräucherung. pausbäckig und gesund wie eine landpartie mit guten freunden.

    liebstes ohrfeigengesicht - lieben dank für dieses leise zittern der fremdscham in der göttlichen kathedrale meines soseins. ich liebe solche gefühle.

    und doch so wunderschön zart und voll der liebe der anfang dieses zauberhaften beitrags:

    ar: "du und ich, ich meine, wenn ich und du ..."


    schmaaaaaaaaaaaaaaaaaacht,

    H
    .........
  • Guru
    Guru
    ja, diese ottos und gurus.


    Für GURU

  • Gast, 11
    jaja der übliche bemühte wortwitz von klöten..zurück zu den groovenden bildern hier oder mal schauen was man sonst hier so machen kann....wenn man sich hier zurückhält....mhh...hi melli, hi moni, hi ursel, hi marzanna...hi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hi hi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hi hi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hihi, hi, hi, hi ,hi ,hi ,hi ,hi
  • Gast, 20

    Hi !
    Liesl
  • Gast, 11
    hai !
  • Gast, 18

    jaja der übliche bemühte wortwitz von klöten..


    aber xt3xka7!

    du und ich, ich meine, wenn ich und du ...

    :(

  • absurd-real
    Sooft wie hier mit einer Entschlossenheit eine Endgültigkeit ausgesprochen wird, genauso oft wird diese doch auch gebrochen. Ihr kommt doch alle irgendwie wieder...Nicht nur Melli. Haltet euch doch endlich mal dran. Oder sagt erst gar nichts in der Richtung, ihr Muschiblender. ( Hallo Hentaimann).

    Nochmals auf Monfi´s textlichen Dünnschiss einzugehen ist der Inhalt nicht wert.
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Nochmals auf Monfi´s textlichen Dünnschiss einzugehen ist der Inhalt nicht wert.


    Grammatikalisch nicht ganz sauber formuliert,
    aber unmißverständlich in der Kernaussage.
    Das wäre nun endgültig geklärt.!
    Und jetzt auf in die nächste Runde!!
    :D

    ..
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    *unmissverständlich
  • Seite 4 von 6 [ 204 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.