Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Es tut mir leid

  • otto_incognito
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Haddu Rodderick´s Büchlein leCktoriert?!
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real Whatsapp Kunstnet Gruppe
    Wir sollten auch noch Sprachmails hier zulassen. Dann geht's voll ab, ey.
  • Gast, 21
    Endlich ist mal wieder was los :-) :-). Was solls, das Gejammer über die oh so schlechten Bilder ist episch, manche unter uns haben einfach zuviel Zeit oder Frust und je deftiger die Beleidigung, desto besser geht ihnen einer dabei ab oder hilft zu vergessen, dass sie selbst nichts auf die Reihe kriegen.

    Manch anderer kann es nicht lassen und reagiert immer wieder drauf mit einer Gegenbeleidigung, damit es ja auch nicht aufhört.

    Da hilft auch kein Anwalt mehr. Was ich übrigens auch bescheuert finde, so etwas in Erwägung zu ziehen. Schließlich kann man das Forum verlassen wenn man möchte. Oder einfach nicht ernst nehmen, was eindeutig besser ist.

    Aber klar wird das Forum langweilig. Es gibt ja keine guten Diskussionen. Nur die ewigen Was_tolles_hab_ich_heute_gehört Threats oder Dissen wie hier.

  • Gast, 11
    Guck dir mal deine Bilder an...Oh Oh da sehe ich kein Streifen am Horizont.
  • Gast, 9
    Asozial und Dämlich, eine bessere Kombination gibt es wohl nicht um im kn jemand besonders zu "sein".
  • absurd-real
    @BlitzFilou
    Wie viele hier NICHT D(!)ämlich und asozial sind, ist wirklich beeindruckend. Und das diese "Übermenschen" zugleich innovative Ideen präsentieren und kreative Köpfe sind, ist ebenfalls sehr bemerkenswert.
    Signatur
  • Gast, 11
    Filou...Beruhige dich ! Du trampelst auf meine Gefühle rum. Das ist nicht in Ordnung. Lass uns doch Mensch bleiben !
  • Gast, 9
    Ups falscher Film ;))))
  • Gast, 21
    Bleib ruhig, Filou. Du willst nicht jemand den Gefallen tun, ihn aus seiner Ödnis zu befreien, indem Du drauf einsteigst. :-)
  • Gast, 11
    ES TUT SO WEH !!!
  • Gast, 11
    ICH BRING MICH UM !!! DIESE QUALEN !
  • Gast, 21
    Aber echt, ich fühle es bis hierhin.
  • Gast, 11
    AHHHH!!! Das Einzige was mich vll vom Suizid abhalten würde, wäre wenn man meine Bilder schiebt..Aber ich denke da kennt die KN-Gemeinde kein Pardon..
  • Gast, 16
    hab doch manchmal geschoben, xt3xka7 -- Gnade und Erbarmen eben^^
  • Gast, 18
    AHHHH!!! Das Einzige was mich vll vom Suizid abhalten würde, wäre wenn man meine Bilder schiebt..Aber ich denke da kennt die KN-Gemeinde kein Pardon..


    hallo xt3xka7.

    naja, zum kompensatorischen lustgewinn kannst du die kn-hobbyisten-monis und fronis dafür wie gewöhnlich verachten und zugleich betonen, wie egal es dir ist - zur darbietung innerer stärke. und mit der chance auf anwendung deftiger altherren-ironie. ist doch ein prima tauschgeschäft, das doch jetzt schon so lange erfolgreich läuft.

    Du Lackaffe.

    :)

    ..........
  • Gast, 11
    ja du bist witzig,jaaa. auch hier wieder muss ich sagen, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast, humor zu zeigen. ganz schöner aufwand für son ergebnis.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Immerhin hat er es mal ohne sexistische Andeutungen geschafft seinen weichgespülten Zynismus an den Mann zu bringen, der Mister Hentaimann aus Berlin Kreuzberg.
  • Gast, 18
    das zuhilfeeilen von ar ging ja jetzt sehr fix.
    wohnt ihr schon zusammen?

    du und ich, ich meine, wenn ich und du ... zusammenziehn würden, dann wäre "fetti" ganz allein.


    ja du bist witzig,jaaa. auch hier wieder muss ich sagen, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast, humor zu zeigen. ganz schöner aufwand für son ergebnis.

    das war nicht witzig gemeint.

    .....
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    200 g Linsen (braune Champagnerlinsen)
    300 g Kartoffel(n)
    100 g Möhre(n)
    100 g Knollensellerie
    100 g Lauch
    500 ml Gemüsebrühe
    500 ml Rinderbrühe
    1 EL Butter
    3 EL Balsamico bianco
    Petersilie, glatte oder Schnittlauch
  • Roderich
    Roderich
    sind abgesehen von unserem verschmusten pärchen hier nur noch einzelkämpfer unterwegs?
    mir wäre eine allianz ja auch zuwider. ;)
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito mal gucken, was hier heute so los ist
    Aha. Hier ;)

    Haddu Rodderick´s Büchlein leCktoriert?!
    Sehr schön. Frappierend, diese ewig gleiche aggressive Kindlichkeit,
    die dir aber besser zu Gesichte stand, als du noch etwas jünger warst.

    Weitermachen!

    UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSS :D .




    Signatur
  • Gast, 11
    Rodi erklär mir bitte diese Bilderallianz ! Da warte ich schon ewig drauf
    Pray to God
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Wenn man die Meinung eines anderen aufnimmt, einfach um auf der sichereren Seite zu stehen, könnte man feststellen, dass man doch selbst der Mitläufer ist. Selbe Schiene wie Fetti bisher gefahren ist.
  • Roderich
    Roderich
    und schon wieder sind die beiden am schnäbeln, einfach nur niedlich die possierlichen tierchen. :D
    Signatur
  • Gast, 11
    und wenns so wäre ? ..tja da steckt viel stigmatisierung von homosexuellen pärchen hinter. ja sehr tolerante menschen hier.
  • Gast, 11
    erkär mir jetzt mal das pubertäre bildchen/serie
  • absurd-real
    Roderich kommt mit homosexuellen nicht so zurecht, hach ja, die Franken. Aber Sex zwischen einer roten Gans und einem stinkenden Waschbären geht klar. Hallo Otto´s.
  • otto_incognito
    otto_incognito Ich wollte mich gerade schon verabschieden,
    da hatte ich auf die Schnelle eine Erleuchtung, und zwar weiß ich
    jetzt, warum dieser es-tut-mir.leid- faden überhaupt ins Leben ge-
    rufen wurde. Er ist nur dazu da, neue Klappspaten hervorzubrin-
    gen.
    So nach dem Motto eines reversiven erweiterten Suizides. Wenn
    man selber schon kein Ende findet mit seinem ewig gleichen Nerv-
    kram, wird man halt so nervig, daß andere einen abschalten
    Achso, bis Morgen, gleiche Bühne, gleiche Zeit ;)..
    Signatur
  • Gast, 18
    und wenns so wäre ? ..tja da steckt viel stigmatisierung von homosexuellen pärchen hinter.


    nix da. homosexualität ist prima.

    bei euch beiden hab ich nur das gefühl dass es eher das verklemmt kumpelige an den arsch-packen zweier echter kameraden ist - vereint im kampfe gegen das böse.

    hihi, h

    ..
  • Roderich
    Roderich
    ich hasse es wenn randgruppen sich hinter ihrer randgruppe verstecken.
    honks gibt es immer und überall, mit sexueller ausrichtung, haarfarbe.............oder was auch immer hat das nichts zu tun.
    Signatur
  • Gast, 11
    doch, klar da steckt schon mehr hinter als du denkst.
  • Gast, 11
    wie dem auch sei. bei euch ist gerade rudelbums angesagt, wenn wir in die richtung gehen wollen
  • Roderich
    Roderich
    der borderliner und sein devotes hündchen, da hat sich über das kn wohl ein paar fürs leben gefunden - paarship hätte das sicher nicht vermocht!
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Wenigstens malt Roderich Bilder die ihm gefallen und tritt damit in die Fußstapfen seiner Eltern.
    Das freut mich und bereichert mein Leben!
  • Gast, 11
    rodi ist ein ganz besonderer mensch..
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Stimmt sogar, die kommen ja beide aus Franken, 91448 Emskirchen
  • Gast, 11
    hallo ! schön guten tag ! alles klar bei euch ?..hoffe euch geht es gut
  • Seite 5 von 6 [ 204 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.009 Kunstwerke,  1.948.395 Kommentare,  273.139.180 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.