KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Signatur bestimmen

  • Nima Iazgiddes
    Nima Iazgiddes Signatur bestimmen
    kann jemand mir sagen, um welchen Künstler es handelt bei der folgenden Signatur?

    Zugspitze
  • siku
    hat dieses Kunstwerk nicht der Opa von Klaus gemalt?..
  • El-Meky
    El-Meky
    Es könnte ein amerikanischer Soldat gewesen sein. Der verschenkte im 2. Weltkrieg hie und da als Dankeschön , Kunstwerke.


    Künstlersuche - Wer hat das Bild gemalt?, Beitrag 2

    .

    .
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Mein Opa meinte immer: " wenn ich mal tod und vergessen bin, landen sie eh alle auf 'em Speicher.

    Klaus
  • absurd-real

    .. wenn ich mal tod..bin...

    Klaus

    ...er war wohl ziemlich größenwahnsinnig.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem


    ...er war wohl ziemlich größenwahnsinnig.

    hach ja, wieder die übliche sinn- und zusammenhangfreie spillerbublogik...

    .
  • absurd-real
    Krüger, für mich bist du hier so etwas wie der Zahnstocher zwischen Momi's gelben Sternenzähnen. Ich weiß, für deine Statur kannst du nichts, für deine Haltung jedoch schon.
  • Doktor Unbequem
    ähm, zwischen ironie und diffamierung gibt´s schon paar unterschiede, spilli!....
  • absurd-real
    Ach, du bist hier seit Jahren als Komiker unterwegs, der mit gezielten ironischen Kommentaren die Massen aufrüttelt!? :D mach dir doch nichts vor du Clown.
  • Doktor Unbequem
    ich sehe, du verstehst wieder alles, und zwar ganz-ganz doll...
    ^^..
  • Gast, 7

    Krüger, für mich bist du hier so etwas wie der Zahnstocher zwischen Momi's gelben Sternenzähnen. Ich weiß, für deine Statur kannst du nichts, für deine Haltung jedoch schon.


    oh danke für die gelben sternenzähne ..............seufz, leider sind schon alle ausgefallen :-(
    den zahnstocher kannste dir genüsslich in den......... schieben ..... ich kann solche bösen
    worte einfach nicht schreiben, im gegensatz zu dir.

    und deine haltung? die ergibt sich leider aus gravierendem mangel an IQ.......
    aber dafür kannst du wirklich nix....schlaf gut




  • Gast, 7

    "Oh Gott."

    ja den hast du nötig

  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen