KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Für BildhauerInnen, MalerInnen, Workshops, Körperabformung, Bodypainting und Fotografie stehe ich Modell

  • LarissaD Für BildhauerInnen, MalerInnen, Workshops, Körperabformung, Bodypainting und Fotografie stehe ich Modell
    Hallo zusammen,

    ich bin 22 und zeichne selbst immer mal wieder und fotografiere gerne die Natur und Architektur und Menschen und ab und zu male ich, möglichst bunt. Ich finde Kunst kreativ und spannend und möchte auch gerne für andere Menschen und deren Kunst da sein und modelln. Eine Bezahlung suche ich nicht, eventuell Fahrtkostenanteil, da ich lieber sehen möchte wie ich auf den Kunstwerken wirke und wie gestaltet wird. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin mobil und auch oft in Berlin und im Süden und gerne unterwegs. Freue mich auf Anfragen, Larissa
  • WinfriedH
    WinfriedH Dein Beitrag "für BildhauerInnen, MalerInnen, Workshops, Körperabformung, Bodypainting und Fotografie stehe ich Modell"
    Hallo Larissa,
    gerade habe ich (sehr spät) deinen Beitrag gelesen.
    Besteht dein Interesse noch?
    Ich suche immer wieder wibliche Modelle für Körperabformung, als Fotograf natürlich auch für Fotoprojekte.
    Ich bin in der Nähe von München zu Hause (30 min. S-Bahn Marienplatz) und habe da auch mein (Foto-)Atelier, in dem ich auch die Abformungen mache.

    Ich freu' mich auf deine Nachricht.
    Herzliche Grüße
    Winfried
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen