KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • schön weiter blümchen malen! .................. ?-zeichen sind mir grade ausgegangen.

• iaPamlaT An
    geht mir ähnlich - hatte gedacht, es wäre unterhaltsamer lol oder informativer
  • buatsnenrets

Doch natürlich, wohin fließt es denn?

hier ist wieder ein tinitus im anmarsch....^^

• dnuhshcuseb_
    >Doch natürlich, wohin fließt es denn?
    ja, habs schon verstanden: das dumme alte spiel mit den dummen alten widerfragen. bei jedem mal, wenn man versucht, bei dir nachzuhaken. die billigste und offensichtlichste weise, sich zu entziehen und zu entwinden. und dafuer ist die zeit dann doch zu schade, und ich setze dich jetzt auf ignore.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    geht mir ähnlich - hatte gedacht, es wäre unterhaltsamer lol oder informativer

du hast mit denken nix zu tun. das zeigt dein kommentar.
    (dabei ist es eigentlich egal, wovon gerade gesprochen wird. und dein vorarbeiter dingsbumsrauschen ist da noch besser )
    .
    Signatur
  • iaPamlaT
    ah jetzt gehts wieder los - dachte schon ich müsste ewig warten : )
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Nun Ignore ist ja auch einem Möglichkeit sich jeglicher Diskussion zu entziehen, wenn man denn nicht diskutieren will, oder auch seine eigene Einstellung nicht hinterfragen will. Also in deinem Fall nicht mal ansatzweise darüber nachzudenken woher meine Frage kam.
    Im konkreten Fall:
    Objektiv gesehen lese ich den Frust eines Polizeibeamten. Natürlich plakativ untermalt, was man mit dem Geld nicht sonst noch alles anstellen hätte können (Obdachlose vor dem Erfrieren retten, Kinder in Afrika vor dem Verhungern retten). Nun gut, aber wohl die meisten von uns könnten, wenn sie wollten 5 Obdachlose vor dem Erfrieren retten oder 20 hungernde Kinder in Afrika vor dem Verhungern retten. Und zwar vollkommen problemlos, man müsste sich halt nur einschränken.
    Dabei kann man natürlich nun in Hinblick auf G20 viel diskutieren. Ob der Aufwand angemessen ist, ob das nicht günstiger hinbekommen hätte, dass die Organisation eine Katastrophe ist. Alles kein Problem.
    Aber in Frage zu stellen, dass es letztendlich nicht notwendig sei, dass die Regierungschefs der Länder, die für 80 % der Wirtschaftsleistung miteinander reden, wohlgemerkt in einem offiziellen Rahmen. Dafür habe ich wenig Verständnis.

>Doch natürlich, wohin fließt es denn?
    ja, habs schon verstanden: das dumme alte spiel mit den dummen alten widerfragen. bei jedem mal, wenn man versucht, bei dir nachzuhaken. die billigste und offensichtlichste weise, sich zu entziehen und zu entwinden. und dafuer ist die zeit dann doch zu schade, und ich setze dich jetzt auf ignore.

.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Leider habe ich zur Zeit nicht genug Zeit, um der Blümchenmalerei Zeit zu widmen. Dabei male ich sehr gerne Sonnenblumen. Danke für die Aufforderung. Blumen sind Meisterwerke göttlicher Geometrie, in der sich die Natur zur Künstlerin krönt.

Das mit den Fragezeichen kenne ich nur zu gut. Bei den vielen Fragen, die ich habe, gehen mir dir Fragezeichen auch manchmal aus. Manchmal sogar ganze Fragen.
  • iaPamlaT
    Ach - Fragen sind glaube ich auch in der Masse nicht so schlimm - die vielen Antworten sind eher ein Problem
  • tsieG_ierF
    Ja, malt mal alle Blümchen, das passt hervorragend!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Je so älter ich werde, je schöner finde ich Blumen. Woran das wohl liegt?
  • heinrich
    Das liegt daran,
    das Blümchenbilder "ehrliche Bilder" sind.
    Natürlich, man kann auch hier übertreiben,
    aber sie sehen immer toll aus...

:-}.
  • Seite 2 von 2 [ 31 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.