KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mailbenachrichtigungen bildkommentare

• dnuhshcuseb_ mailbenachrichtigungen bildkommentare
    obwohl ich die benachrichtigungen -nach bestem wissen- auf 'ein' habe, bekomme ich nichts mehr.
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    auch filter können sprechen.
    vielleicht wirst du beschützt und höhere mächte versuchen dich vor der verdammnis zu bewahren..
    Signatur
  • dnuhshcuseb_
    aber verdammnis ist doch, was ich anstrebe.
    immerhin: die benachrichtigung bei strangeintraegen funktioniert (thx!).
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • simulacra
    simulacra
    @ bobschroeder:
    Mit anderen Worten: Ihr Tod ist systemimmanent unerwartet aufgetreten. Bitte redivieren sie ihr Sein nun endgültig!
    Optional einmal auf "aktualisieren" drücken.
    Signatur
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    @ bobschroeder:
    Mit anderen Worten: Ihr Tod ist systemimmanent unerwartet aufgetreten. Bitte redivieren sie ihr Sein nun endgültig!
    Optional einmal auf "aktualisieren" drücken.

systemimmanenten tod aktualisiere ich regelmässig. also täglich. nach dem aufwachen und kaffee tanken.

..
    Signatur
  • dnuhshcuseb_
    nein, aktualisieren hilft leider nicht -
    ich bin via gmail angemeldet, meistens laeuft mail ive via thunderbird. hab nun grade im google-konto direkt nachgesehen, die benachrichtigungen fuer strangeintraege sind alle da, die fuer kommentare bei bildern nicht. ist mir letzt schonmal aufgefallen, ich weiss aber nicht mehr, wann genau.
    und jetzt muss ich noch kurz kunst & dann bett. nacht!
  • Constantin
    Constantin
    @_besuchshund, danke ich habe das vorhin behoben. Es wurde wohl nur beim ersten Kommentar eine Benachrichtigung verschickt, bei allen weiteren Kommentaren nicht. Sollte wieder wie früher funktionieren...
    Signatur
  • tsieG_ierF
    @_besuchshund, danke ich habe das vorhin behoben. Es wurde wohl nur beim ersten Kommentar eine Benachrichtigung verschickt, bei allen weiteren Kommentaren nicht. Sollte wieder wie früher funktionieren...

Sorry das war ein Versehen...hab nur deinen Beitrag gelesen. Ups, kann ja mal passieren. :)
    ..
  • dnuhshcuseb_
    danke dir, constantin. das mit dem ersten komment stimmt so aber wohl nicht. overbored hatte in der nacht einen ersten kommentar bei 'junk' hinterlassen, eine benachrichtigung habe ich nicht.
    fein, ich werde sehen, ob es funktioniert, falls nicht, kann ich mich ja nochmal melden, thx.
  • Constantin
    Constantin
    @_besuchshund, das war noch ein guter Hinweis!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.