KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Biete: Druckerpresse/Radierpresse günstig zu verkaufen

• Sand
    Sand Biete: Druckerpresse/Radierpresse günstig zu verkaufen
    Leider muss ich mich von meiner großartigen Druckerpresse trennen! Meine gebrauchte Karlsruher Radierpresse für Hoch- und Tiefdruckgrafik ist auf dem neuesten Stand der Technik, leicht, stabil, druckstark und preiswert zugleich. Sie läßt sich in Minutenschnelle montieren und in fast jedem PKW transportieren. Für alle
    Drucktechniken- besonders auch für den Hoch- und Tiefdruck im Großformat- werden Abzüge höchster Brillanz garantiert. Die Presse kann in zwei Größen aufgestellt werden: 82/150 cm plus zusätzlicher
    Verlängerungsteile lässt sich die Presse auf 82 x 230 cm vergrößern. Inbegriffen sind zwei Druckfilze. Für Selbstabholer. Einstiegspreis ist 1200.00 Euro!!!

Druckerpresse
  • carmenita Radierpresse
    Hallo,
    ist die Druckpresse noch zu haben?
    Gruß
    carmenita
  • g520 Interesse vorhanden, um Großdruck zu starten
    Wenn der Abholort stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass wir ins Geschäft kommen?!
    Mit freundlichen Grüßen
    INUIT
  • Christoph Rihs grosse Presse
    Ich hätte Interesse an der Presse - da waren noch ein paar Kaufinteressenten vorher, drum frage ich: Ist die Presse noch zu haben?
    mit besten Grüssen - Christoph
  • silviapestalozzi Presse
    Ist die Presse schon verkauft? Hätte Interesse.
    Schöne Grüße,
    Silvia
  • Carola Petri Karlsruher Radierpresse
    Ist die Radierpresse noch zu haben?
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung

C.Petri
  • FrauRave
    Hallo, ich interessiere mich auch für die Druckpresse. Vermutlich ist sie bereits längst verkauft, oder? Da ich neu hier bin, muss ich mich erst mit allen Funktionen der Seite vertraut machen. Wo wäre die Presse abzuholen? Herzliche Grüße aus Mecklenburg.
  • georgfertig
    Hallo, wir müssen wohl auch demnächst die Radierpresse meiner Mutter (sowie einen selbstgebauten Staubkasten) verkaufen. Standort in der Nähe von Verden (bei Bremen), Preis, Marke, Größe müssen wir noch herausfinden.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.