KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bild von Dali welches ich nicht im Internet finde.

• Ben
    Ben Bild von Dali welches ich nicht im Internet finde.
    Hallo,
    ich war letzte Woche in Dali's Theatermuseum in Figueres, dort ist mir ein Bild für ein Tattoo Motiv aufgefallen. Zum GLück habe ich ein Foto gemacht, denn leider finde ich im Internet nicht mal ein Bild dieser Zeichnung, auch die Google Bilder Suche spuckt nichts aus und ich würde gerne etwas mehr über den Hintergrund des Werkes erfahren, ich habe zwar schon meine eigenen Interpretationsansätze, aber es ist natürlich immer schön zu wissen was der Künstler ausdrücken wollte bevor man sich ein Kunstwerk auf der Haut verewigt.
    Wenn jmd den Namen, oder vlt auch etwas mehr über das Werk weiß wäre das eine riesige Hilfe, denn ich bin mir zu dem Zeitpunkt nicht mal mehr sicher ob das Bild auch wirklich von Dalí ist! :D
    LG Ben

um dieses Bild handelt es sich
  • Ben
    Ben
    Danke für de Link! Wolltest du mich nur auf die Seite hinweisen, oder hattest du das Bild dort spezifisch gesehen? Weil ich kann es nach gründlichem durchscrollen leider nicht entdecken
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Ben
    Ben
    Dazu sei auch gesagt, dass ich ein schmutziger Laie bin, der sich für Kunst interessiert, aber nicht mal über ein gefährliches Halbwissen verfügt
  • absurd-real
    Also ich sehe es sofort. Und ka, wieso Ella oder Konsorten den Link deaktivieren.
    Hier noch einer:
    http://www.christies.com/lotfinder/Lot/salvador-dali-1904-1989-moise-et-le-5492939-details.aspx
    Gibt wohl nen Zusammenhang zu S. Freud´s "Moses und die monotheistische Religion" bla.
    Signatur
  • Ben
    Ben
    Ah vielen Dank jetzt hab ich's auch! :)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.