KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen

• van Housewolve
    van Housewolve

Denke/schätze mal, es ist eine Frage des Charakters+Selbstbewusstseins, in wie weit sich jemand öffentlich zu entblößen vermag, ohne dabei unnötig intime Hüllen fallen zu lassen. Nighthawk schreibt hier, dass er künstlerisch stabil ist ..... ich bin der Ansicht, dass mentale Stärke nicht nur chronologisch vor Erfolg und Anerkennung steht.
    Ich selbst bin jdflls viel zu verfroren, um draussen die Hosen runter zu lassen.
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    das ist auch nicht dein beruf und hat nichts mit hose runterlassen zu tun, sondern mit der weitergabe von erfahrungswerten...naja vll hat er ja irgendwann mal einen wikipedia eintrag bei den hiesigen preisen, die da abgeräumt wurden.
  • van Housewolve
    van Housewolve
    @Gurus
    .... und was ist dann d.A.n. mein Beruf?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gurus
  • van Housewolve
    van Housewolve

.... haarscharf daneben.
    Ich bin Foto-Model für Stützstrümpfe.
    Signatur
  • Gurus
  • Gurus
    Gurus
    ist egal: bilder sind sehr gut, seine einstellung mag ich nicht
  • neteolK_nav_nnamreH

am possierlichsten find ich dich ja, wenn du dich selbst so fürchterlich wichtig nimmst, du tapsiger kleiner knuddelbär.
    bind dir mal eine schleife ins haar (soweit vorhanden). mach ich dann auch immer. ♥

lg, susi

....
  • Gurus
    Gurus
    hohoho alta spaßtiker
  • absurd-real
    Ward ihr schon wählen?!
  • siku
    ja dann halt nicht. vll nerven mich einfach die unglaubwürdig geleckten biografien. ich hab mir nighthawks seite angeguckt. es sind super sachen. aber irgendwie muss kn doch peinlich sein, wenn man soooooooooo viel erfolg hat. den n alle werke stellt er hier nicht rein und seinen namen auch nicht....man schafft endlich diese rot-grün punkte ab, die sind
    ja meinungsbildend, wie die bildzeitung.

:
    seh das nicht als ich bin dein feind..bla. bloß mich nervt das messen, stipendien und auszeichnungsgefüge. nix von dem ist irgendwo immer wirklich berechtigt. in der kunst zählt nunmal auch die sympatische nase und leute die kunst kaufen, auf die sie kein bock haben aber ein beühmter name in der firma hängt.....aber siku wollte ich jetzt nicht unbedingt dazu haben, so mal nebenbei
    das ist auch nicht dein beruf und hat nichts mit hose runterlassen zu tun, sondern mit der weitergabe von erfahrungswerten...naja vll hat er ja irgendwann mal einen wikipedia eintrag bei den hiesigen preisen, die da abgeräumt wurden.

@ Gurus: Spießer.
  • otto_incognito
    otto_incognito

Frage 1: Welche Einstellung meinst du aus seinen Beiträgen herauszulesen? und nun
    Frage 2: was ist an der vermuteten oder unterstellten Einstellung so ablehnungswürdig?

• Gurus
    Gurus
    für mich ist das gegessen. es kostet dann doch zuviel energie die sache von vorne anzufangen und ist es nicht wert. mit ablehnungswürdig hat das auch nichts zu tun..das wäre dann deine unterstellung...
  • unI
    Menschen beurteilen ist ja noch spaßiger als Bilder. My vote:
    Hab nix gegen wohlgeformte FKKler ****** , aber bei Schlabberfleisch*
    Hab nix gegen authentische Selbstbewusstseinsstrotze (na ja, mit Maß)*****
    Fotomontageartige Fake-Selbstdarstellungen mit Lügengeschichten find ich doof *
    Phantasievolle Fakegestalten, die nicht tun, als wären sie echt, sind ok *** bis ******
    Gurus bilden eigene Kategorien, wegen Ehrlichkeit******, wegen Horizontbeschränkung machmal**, im Ø****
    Jetzt geh ich mir erst mal einen schieben.
  • Gurus
    Gurus
    joar jetzt merkste alle finden meine antworten doof und die inu dachte sich sie trampelt hinter her mit dem versuch tiefsinnigkeit in die sache zu bringen..
  • unI
    na, na, ich hab Dich doch auch 6sternig gedrückt, Du Depp. Das gibt jetzt wieder n Abzug auf **
  • Gurus
    Gurus
    es ist mir doch sowas von egal wieviele sterne du mir abziehst und was ziehst du jetzt aus der sache ??
  • unI
    Ist Dein Humor schon in der Heia? Lass stecken. Egal, jou. Eh alles.
  • Gurus
    Gurus
    die letzten beiden sätze hätten doch auch gereicht.
  • Seite 3 von 3 [ 59 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.