KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • das genie und der wahnsinn von aktezeichnen für guru

  • Gast, 1
    guru = siku / siku = guru ???

    naaa???
  • Gurus
    Gurus
    der vergleich tut mir weh
  • Gast, 1
    siku finde ich übrigens total flach ... klingt scheisse....
  • Gast, 1
    hmmm....ach wie gut dass niemand weiss, dass ich rumpel... neee siko heiss :))))))))))
  • Gurus
    Gurus
    ihr habt alle einen an der klatsche..warum gebt ihr es nicht zu ?...nur kranke hier
  • Guru
    Guru
    ...nene, ich bin moni
  • Gast, 1
    aber der guru macht uns wieder gesund! :)))
  • Bodhi
    Bodhi Finde ich stimmig
    Hat vlt wer "Schrödingers Katze" gesehen?
  • Gast, 1
  • otto_incognito
    otto_incognito

    "das genie und der wahnsinn von aktezeichen für guru
    es lebte vor langer zeit ein genie einsam in einer 35m2 wohnung.
    sozialhilfe bekam es keine, weil es einen 8 stunden job in einer nudelfabrik nicht annehmen wollte,denn es hatte kunst studiert und wollte auch noch ein wenig zeit haben um sich künstlerisch zu betätigen.
    doch die bilder die das genie schuf wurden nicht anerkannt, denn die menschen wollten nur schöne dekorative bilder, die man sich ins schlaf oder wohnzimmer hängen konnte.
    und so wurde das genie immer trauriger und einsamer und bald völlig verarmt.
    da klopfte es eines späten winterabends - draussen war es kalt und in der wohnung auch, da sich das genie die heizkosten nicht mehr leisten konnte , an die tür die niemals versperrt war, denn das genie hatte einen sehr offenen und vor allem sehr aufgeschlossenen charakter . es bat den besuch herein und es trat eine gestalt mit wirrem blick in den raum. " mein nahme ist wahnsinn und ich suche unterkunft " stellte sich der besucher vor. das genie war ziemlich verwirrt über diesen unheimlichen gast, doch da es sehr sehr einsam und noch viel viel trauriger war, nahm es den wahnsinn bei sich auf und so leben sie noch heute zusammen und immer wenn das genie ein kunstwerk erschafft , ist der wahnsinn mit dabei und gibt seine anweisungen und das genie muss sie befolgen, denn der wahnsinn ist sehr dominant."


    Langweilig, platt + phantasielos, mal wieder (nein, mal besser doch
    nicht, deine Bilder sind genauso langweilig + platt + phantasielos)

    Gruß von oTTo,OttO, inu, uni, schwummi
    oder wem auch immer, such´s dir aus
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 1
    ja wenns so langweilig ist warum hab ich dann 1000 und mehr aufrufe du schwachkopf?????
  • Gast, 1
    otto du bist einer der wenigen ausnahmen wo der wahnsinn ohne genie auskommt. und deine schwulen bilder sind ein GRAUS!!!!.
  • Gast, 10

    ja wenns so langweilig ist warum hab ich dann 1000 und mehr aufrufe du schwachkopf?????


    warum gucken Menschen "Big Brother" und den Folgemist?.
  • Gast, 1
    du bist mir zu stumpfsinnig stehst auch offensichtlich auf männer und bist ein frauenhasser.. jegliche kommunikation mit dir wäre zeitvergeudung. verpiss dicjh aus meinem thread!!!!!!!!!!!!!...
  • Gast, 10
    äh, wer jetzt? oTTo oder ich?
    .
    PS hast Du was gegen Schwule? Was genau, und warum?
  • Gast, 1
    frauenhasser!!
  • Gast, 1
    fick wen und was du willst ist mir echt egal aber lass mich mit deinem frauenhass in ruhe. das ist alles was ich verlange!
    .
  • Gast, 10
    verdammt, Du darfst meinen Kopf doch nicht mehr so zum Schütteln bringen, herrje, das macht der Hals bald nicht mehr mit.
    Hoffentlich findest Du bald einen guten Stecher. Ggf. wird dann das Hirn wieder freier ^^
    Bist Du eigentlich im Prä-Klimakterium?
  • Gast, 1
    danke ich hab einen stecher - wünsch dir auch einen.
    und meine hormone sind auch alle im lot, danke der nachfrage.
    .
  • absurd-real
    DAS IST GENAU DIE SCHEIßE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB
  • Seite 3 von 4 [ 79 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen