Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer kennt diese/diesen Künstlerin/Künstler?

  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Godot ist tot, lang lebe Prinzessin Absurd!
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    @Gast, 5
    Über das Vorhandensein von Lasurschichten möchte ich bei dieser Abbildung am Monitor wirklich nicht spekulieren.
    Warum Lasuren dem Kunsthandlungsbild und der Manufaktur wiedersprechen sollten ist mir nicht ganz klar. So ne richtige Lasurmalerei seh ich hier gar nicht.
    Über den Sinn von Lasuren müsste man mal ein eigenes Thema eröffnen. (Nicht .ich)
    Es gibt ja ganze Kunstsparten, die ihre Preise nach der Anzahl der vom Künstler behaupteten Lasurschichten festlegen. Vor diesem Quatsch habe ich nun wirklich keinen Respekt.
    Es ist noch nichtmal so, dass Lasurmalerei für mich ein besonderes Qualitätsmerkmal darstellen würde.
    Stilistisch kannst du recht haben, ich vermute allerdings, dass es später entstanden ist und sogar diesen "Historismus" nur nachempfunden wurde. ich hoffe jetzt, dass in der Malerei diese sentimentale Dopplung ( -) + (-) =(+) nicht gilt.
    .
  • Gurus
    Gurus
    Kumpel !
    Godot ist tot, lang lebe Prinzessin Absurd!


    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ich hoffe jetzt, dass in der Malerei diese sentimentale Dopplung ( -) + (-) =(+) nicht gilt.
    .

    Eher wohl nicht, da mathematisch nicht korrekt.
    :)

    Dass Äpfel und Birnen beides Obst sind und somit vergleichsfähig sein sollen, ist auch lustig......
  • heinrich
    Bilderbuch - Baba (official)
  • Seite 2 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.372 Kommentare,  273.104.104 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.