KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kennt diesen Künstler?

• turbo911 Wer kennt diesen Künstler?
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für Öl-Gemälde. Vor kurzem habe ich dieses Bild bekommen und finde nach wochenlanger Recherche keine Hinweise auf den Maler. Vll. könnt Ihr mir hierzu weiterhelfen. Bild ist auf Leinwand in 80x60 Vielen Dank! Front Signatur Back
  • neteolK_nav_nnamreH
    am schönsten finde ich die dritte darstellung.
    danke, dass du mir raum geschenkt hast.

ps: zu den anderen beiden:
    wahrscheinlich hat es ein meerschweinchen gemalt.
  • turbo911
    @Hermann: Danke für diese geistreiche Antwort! Niveau scheint hier nicht vorhanden zu sein! Schöne Aufnahme hier...Danke und schöne Zeit hier noch...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Oh, da hat jemand seinen 911er für das Bild gegeben. Da wäre ich jetzt auch nervös.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

danke, dass du mir raum geschenkt hast.

Bei deinen bedauerlichen Fantasien ist das ja wie Öl in´s Feuer giessen...
  • turbo911
    @parkgalerie-Berlin: der nächste Geistesblitz...wenn Sie so knapp bei Kasse sind um wegen eines Bildes Ihr Fahrzeug abgeben zu müssen dann sind Sie entweder in der falschen Branche tätig oder sehr naiv. Unterm Strich interessiert es auch niemanden....Thema ist erledigt...
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    @turbo911
    Für manche Bilder würde ich sogar meinen Plattenspieler hergeben, und noch ne Grauzone Single beilegen.
    Ich würde aber nie auf die Idee kommen, mich in einem Forum nach den falschen Bildern zu erkundigen.
    Signatur
  • neteolK_nav_nnamreH
    @parkgalerie-Berlin: der nächste Geistesblitz...wenn Sie so knapp bei Kasse sind um wegen eines Bildes Ihr Fahrzeug abgeben zu müssen dann sind Sie entweder in der falschen Branche tätig oder sehr naiv. Unterm Strich interessiert es auch niemanden....Thema ist erledigt...

bezüglich "turbo911 " finde ich es schön, sich gleich nach seinem identifikations-fallus zu benennen.
    nur würde ich dann nicht bilder mit dachboden-oma-aroma reinstellen, da fallus und oma nur ein libidonöses kuddelmuddel ergeben und man dann vielleicht im ungünstigsten fall emotional gezwungen ist, in der "richtigen branche tätig zu sein, um nicht naiv zu sein".

.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.