KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Keine Antwort auf Antwort

  • Thomas Müller
    Thomas Müller Keine Antwort auf Antwort
    Kann Zufall sein, aber mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich angeschrieben wurde, z.B. Kaufanfragen für ein bestimmtes Bild, ich darauf antwortete, aber dann nichts mehr passierte. Keine Absage, keine Zusage - nichts mehr. Nachdem dritten oder vierten Mal ist meine Frage: Kann da ein technisches Problem sein, dass meine Antwort vielleicht gar nicht ankommt ? Ist das anderen auch schon passiert?
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    vll verlangst du mehr als 1 euro pro bild. das wird dann einigen zuviel
  • Gurus
    Gurus
    ..achso ich meine damit di leute wollen lieber alles geschenkt
  • El-Meky
    El-Meky Hallo Thomas
    Du kannst in deinem Postfach unter 'gesendet' sehen, ob deine Antwortnachricht gelesen wurde oder nicht.
    Steht dort dein Betreff fettgedruckt, ist sie nicht gelesen worden.

    Gruß Ella
    Signatur
  • Thomas Müller
  • Limone
    Limone gleiche Erfahrung
    Hallo, mir ist dies nun auch schon mehrmals passiert. Meine Antworten bleiben ungelesen. Liegt es daran, dass der potentielle Käufer als Neumitglied seine Post nicht findet? Auf dem Handy z.B. klappt die Benachrichtigung, dass Post im Fach liege, nicht.
    LG Limone
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen