Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • wort zum sonntag - hat der antichrist schon ausgedient?

  • Gurus
    Gurus
    wieso bist du nackt im internet inu ?
    Signatur
  • Gast, 6
    wieso bist du nackt im internet inu ?

    nu, Gurus, das ist eine ganz spezielle künstlerische Performance, die ich im KN präsentiere. "aufrichtig nackt - Untergang oder Schöpfung?" ist der Arbeitstitel. Weißte.
    .
    ((Nachtrag für die, deren Prämisse die unanfechtbare Selbst(über)schätzung ist und denen der Zugang zur Selbstironie dadurch verschlossen bleibt: hier handelt es sich um eine selbstironische Bemerkung im Hinblick auf die eigene Neigung, nach herkömmlichen Maßstäben zu viel von sich zu verraten und zu impulsiv zu reagieren :P)).
  • absurd-real
    wäre mir auch peinlich.
  • Gast, 6

    wäre mir auch peinlich.

    ach was - sei kein Spießer ... dem wahren Künstler graut's vor nix
  • absurd-real
    Dann verlink dich doch.
  • Gast, 6
    ? 🔗 !
  • Gurus
    Gurus
    ist nicht schlimm ich poste auch bald eines von mir. muss nur gucken das mein antichrist aufs bild passt.
    Signatur
  • absurd-real
    Darf ich dich jetzt Nudith nennen?!
    Signatur
  • Gast, 6
    wie wär es denn ganz respektvoll mit "Inu", so wie ich mich derzeit hier nenne?
  • absurd-real
    Du meinst so, wie du mich Absi nennst?! Hm ach ne, ich bleib bei Nudith, aber danke für den Hinweis..
  • Gast, 6
    absi oder absurdi sind liebevolle Abkürzungen von absurd real, nicht von Alex.
    Manchmal bist Du echt komisch. .

    Nachtrag: Nu, und dann lass ich das halt, wenn's Dich stört. Hättest Du ja nur zu sagen brauchen.
  • Gast, 1
    na bitte, da hab ich mal wieder ganze arbeit geleistet und klopfe mir mal selbst auf die schulter.
    Bravo!!
  • absurd-real
    Bei Nudith kommt auch keiner auf Judith. Das ist alles akti´s Schuld. Akti aktiviert Abwehrkräfte.
  • Gast, 6
    hatte aber auch Spaß gemacht, als XY meinte, ich wäre Otto und einige dachten, ich wär ein Mann.... immer diese Verräter(innen) :P
    Inu ist kurz und gut, verdammt. Ach, mach doch was Du willst. Sag ich, es nervt, machst Du's ja eh erst recht :P
  • absurd-real
    Bevor nicht alle deine Nacktfotos gesehen haben, glaubt dir eh keiner was du bist.
    naja, wir sprechen uns Sonntag wieder, oder Akti ändert den Titel.
    Signatur
  • Gast, 6
    man, Du machst Tim noch ganz heiß -- es gibt Leut, die "gläubig" sind :P.
  • Gast, 6
    äh, heißt er nicht so, der Notgeile, der ständig seine Kontakt-Avancen (? Rechtschreibung intuitiv) postet? Moment, ich muss gucken.

    Nachtrag: Tim stimmt. Siehste, Du kriegst viel zu wenig mit für die Größe der Urteilsbereitschaft
  • absurd-real
    Meinen Arsch bekommt er jedenfalls nicht.
  • Gast, 3
    Ich würde für weiteren Flirt PNs empfehlen;)
  • Gast, 6
    Du verstehst das Prinzip der Nackheit noch nicht so ganz, Mel -- außer im Hinblick auf die zwei dominanten eigenen Gefühle..:) ^^
  • absurd-real
    Ich empfehle dir einen Malkurs, Melli.
    Signatur
  • Gast, 3
    Danke absurdi, eines Tages möglicherweise. Aber wahrscheinlich höre ich vorher auf zu malen....

    Judith, du Schallplatte mit sprung
  • Gast, 6
    RISG, und wieder und wieder und wieder DU mit Deinem...
  • absurd-real
    Bitte nerve mich nicht mit deinen Kommentaren, Melli.
    Schreib mir doch lieber PN´s die ich nicht öffnen werde.
    Signatur
  • Gast, 3
    Na ist doch schön, wenn ihr euch seid ;)
  • Gast, 3
    Immer schön locker bleiben;)
  • absurd-real
    Du spamst hier alles zu, Fräulein. Und du hast dass Wort "einig" vergessen. Welch´ Zufall :D
  • Gast, 3
    Immer diese handy tastatur... nun reichts.... genug Aufmerksamkeit für die Helden der 1000 sinnlosen blabla worte.... ich bin dann wieder weg hier, schönen Abend für euch ;)
  • absurd-real
    Ja, mach ma lieber was mit deinen Kids.
    Signatur
  • Gast, 6
    ja, mach es gut - und vielen Dank für Deine geistvolle Bereicherung dieses Gespräches.
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

    ist nicht schlimm ich poste auch bald eines von mir. muss nur gucken das mein antichrist aufs bild passt.


    Ich find´s auchnicht schlimm. Also, von mir besitzt mindestens ein KN Mitglied auch Nacktfotos.
    Signatur
  • Gast, 3

    Ja, mach ma lieber was mit deinen Kids.


    Die schlafen, du liebes, es ist 21 Uhr :-)
    Aber danke für deine Sorge, ich weiß das zu schätzen.


  • Gast, 6




    Ich find´s auchnicht schlimm. Also, von mir besitzt mindestens ein KN Mitglied auch Nacktfotos.


    wer denn? bitte zeigen!
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin




    wer denn? bitte zeigen!
    D


    Jemand, der nur schöne Menschen auf wunderschönen Photos zeigt.
    Du wirst mich wohl nie sehen. Wobei, vieleicht bin ich ja schon veröffentlicht?
    Signatur
  • Gast, 1
    hey lasst eure pornogeschichten gefälligst aus meiner sonntagsthread raus!
    - ist ja schon montag!.
  • Gast, 6


    Du wirst mich wohl nie sehen...

    also ich kauf den Kater ja nicht im Sack - 600 km... da müsste schon was schwer Verlockendes kommen :)

  • absurd-real
    schwer haut glaub ich hin.
    Signatur
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    @Gast, 6
    Liegt ja nicht in meiner Hand. So kann ich Dich nur mit der Wucht und Kraft meiner niedergeschriebenen Worte verlocken.
    Signatur
  • Gast, 6
    ach nee - der Worte ist genug gewechselt - einmal will frau Tatsachen seh'n
  • Seite 2 von 3 [ 99 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.372 Kommentare,  273.104.104 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.