KunstNet nutzt Cookies. Details. OK
kunstnet
  • Wer kann mir einen tipp geben ?

  • Klaus Sauer Wer kann mir einen tipp geben ?
    Meine Anschrift: /klausi99
    Ich habe aus Unkenntnis auf den Hinweis (klausi99 ignorieren) gedrückt. Seit dem erscheinen keine Mitteilungen bzw. es werden keine Kommentare der eigenen Arbeiten mehr angezeigt.
    Wie kann ich das rückgängig machen?
  • Inu
    Auf Deiner Startseite kannst Du recht oben über der Timeline auf das Icon für die "Einstellungen" zur Timeline klicken.
    Nach unten scrollen. Dort stehen die ignorierten Mitglieder.
    "klausi99 wieder anzeigen" anklicken, und dann müsstest Du Dich wieder sehen^^
  • Klaus Sauer Timeline
    Hallo Inu,
    Dank für Deine Nachricht. Leider finde ich die sog. Timeline nicht, habe alles versucht ! Vielleicht kannst Du mir noch eine andere Möglichkeit benennen, wäre Dir sehr dankbar.
    Gruß Klaus Sauer
  • Inu
    Na, die Timeline ist auf der Startseite von Kunstnet, wo die ganzen Mitteilungen sind: blabla hat kommentiert, xy hat geschoben, zz hat favorisiert etc.
    Darüber ist ja so ne Linie mit Reitern: Alles / Abos / nur mich. Für jede Liste kann man die Einstellungen, was man angezeigt bekommen möchte, einzeln vornehmen.
    Etwas weiter rechts als der Reiter "nur mich" ist das Icon für die Einstellungen.
    Und auf der Seite für die Einstellungen zu "Alles" sind unten die ignorierten Mitglieder.
    Einen anderen Weg kenne ich nicht. Da muss dann Ella oder Constantin ran.
  • Klaus Sauer klausi99
    Hallo Inu,
    herzlichen Dank für Deine erneute Hilfe. Jetzt habe ich kapiert, alles ist OK.
    Nochmals Danke
    Gruß aus Baden-Baden
    Klaus
  • WinK Wer kennt den Maler?
    Habe ich vor 50 Jahren auf einer Auktion erstanden, einfach weil mir die Tiefe des Bildes gefallen hat.
    Würde gern wissen, ob jemand den Künstler kennt. Danke!
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]