Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Glaubensbekenntnis

  • heinrich
    Wo sind denn deine Porno-Bilder?
    Was glaubst du?
    :-}
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    was zum teufel ist los mit euch ?!
    Signatur
  • sebulon
    sebulon
    Lass den Teufel aus dem Spiel. Der kann auch nix dafür. 🤣
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem


    Das Böse klingt so schwammig. Ich sprach nur vom Menschen an sich .

    Es gibt sicherlich auch gute Menschen. einen z.B. habe ich selbst geboren und einen hab ich geheiratet. :-D.



    irgendwie ja auch gut, wenn mensch sich zur s/w-sicht bekennt, oder?
    dann bist du geholfen oder so... ^_^
    und das 500 Jahre nach Martin.... :(
  • Gast, 1
    ja, die menschheit ist eben noch nicht erleuchtet, bis auf ei paar wenige ausnahmen;-)
  • Gast, 8
    @Nudith: Ich finds irgendwie witzig, wie wichtig du deine Kommentare hier nimmst, dass du dir die Zeit nimmst, diese im Nachhinein zu verändern..... na gut.... wie du möchtest..... ich bin da eher spontan..... und mir ist es egal, wie viele rote Pünktchen ich hier bekomme..... mein Gottchen, ist doch nichts von Bedeutung hier ;-)
  • Gast, 4
    @Nudith: Ich finds irgendwie witzig, wie wichtig du deine Kommentare hier nimmst, dass du dir die Zeit nimmst, diese im Nachhinein zu verändern..... na gut.... wie du möchtest..... ich bin da eher spontan..... und mir ist es egal, wie viele rote Pünktchen ich hier bekomme..... mein Gottchen, ist doch nichts von Bedeutung hier ;-)


    Du schaffst es noch, Moni zu überholen mit Deiner unermesslichen Selbstgefälligkeit, Beschränktheit, Gemeinheit und Hässlichkeit.

    Solltest mal Deine Auffassungsgabe trainieren, dann hättest Du gestern schon gemerkt, dass ich die Ergänzung unmittelbar nach dem Absenden geschrieben habe. Und so lange es die Bearbeitungsfunktion gibt, werde ich diese nutzen, auch ohne Deine Erlaubnis.
    Und wie ich meine Zeit verbringe, obliegt nicht Deiner Beurteilung.
    Dir fehlt ja eh jegliche Empathie und Vorstellungskraft, um Dir Lebenssituationen anderer Menschen vorzustellen.
    Drehst Dich ja viel zu sehr um Dich selbst, immer im Kreis.
    Pute. Such Dir mal n anderes Opfer für Deine offen versteckten Aggressionen, ja. Mir reicht es. .

    Nachtrag: lustig aber wieder, dass Du am nächsten Tag rote Punkte zählen gehst :D Du Heuchlerin!
  • El-Meky
    El-Meky
    Dirty Talk in The Antichrist (1974)
    Signatur
  • Guru
  • Guru
    Guru
    Ich glaub an mein Garmin, das bringt mich immer ans Ziel.
  • Gast, 8
    @nudith sorry ich les dein ganzes blabla jetzt nicht fräulein in der eisernen jungfrau
  • Gurus
    Gurus
    ich glaube kein mann erträgt deine dämlichen weisheiten und zitate. ergo hast du bestimmt viel sternenstaub zwischen den beinen
    ....Gurus - nur echt mit "s"
  • Gast, 8
    Grenzpunkt
  • Gast, 8
    Glaub was du willst du namensdieb, ich weiß, was ich hab ;)
  • Guru
    Guru
    Ich mag Risg und auch Sternenstaub.
  • Gast, 1
    zguru wann lernst endlich mal dich bei den weibern durchzusetzen hmmm???
  • Guru
    Guru
    az, was hasst du denn für n Frauenbild?
    Geh, schäm dich!
  • Gurus
    Gurus
    du nun wieder mit deiner politisch korektnis.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    Ich mag Risg und auch Sternenstaub.


    und den klomann, nicht vergessen!
    ^^
  • schroedinger
    schroedinger '''---'''
    glaubt an sein glied.
    solange es immer
    wieder auf-er-steht.

    Ö
    Signatur
  • Gast, 1
    guru glaubt an sein garmin , schrödinger an seinen schwanz , risk an den weihnachtsmann .etc.pp
    eine vielgötterei ist das hier!
  • Seite 2 von 2 [ 62 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.