Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Die Wirklichkeit ist ganz anders

  • Gast, 1 Die Wirklichkeit ist ganz anders
    Ist die Kunst,die nicht aus unserer Seele kam-Die verdunkelnde Macht der Zeit-oder eine Kakalake,blinde ,vergessliche Egoismus von Neid,Eifersucht und Integration von Frust
  • absurd-real
    "Als Absurd Real eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt..."
    Signatur
  • heinrich
    Wenn du ein Mensch bist,
    kommen deine Bilder aus der Seele...
    Wenn du ein Ungeziefer bist,
    kommen deine Bilder aus. ..
    So genannter Schwarmintelligenz...
    :-}
  • Gast, 1
    Wenn du ein Mensch bist,bist du wirklich Mensch
  • absurd-real
    Wollt ihr beide das mit dem philosophieren nicht besser sein lassen, bitte ?!
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Gast, 1
    Absurd hast du ein Problem
  • absurd-real
    Absurd hast du ein Problem


    Was wäre der Mensch, wenn es keine gäbe?!
  • heinrich
    es gibt aber ungeziefer
    die wie wirkliche menschen aussehen...
    :-}
  • Gast, 4
    es gibt auch menschen die wie wirkliche ungeziefer aussehen. boooaaahhh.
  • Gurus
  • El-Meky
    El-Meky
    Die Wirklichkeit ist immer anders, als die Realität :-D
    Signatur
  • Gast, 7
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.009 Kunstwerke,  1.948.395 Kommentare,  273.139.180 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.