KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Picasso

• nolipap Picasso
    Was Glauben Sie,wenn Picasso Heute eine Bild in kunstnet erstellen würde,konnte er was verkaufen,und bekommt er mehr und bessere Noten als Ich und Kommentare.
  • absurd-real
    Euch beide in ein und demselben Satz zu erwähnen, noch dazu zu vergleichen ist ein Verbrechen.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • nolipap
    haha wir werden nie Freunde Gut so
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Soll ich dir Satzzeichen schenken?!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Was Glauben Sie,wenn Picasso Heute eine Bild in kunstnet erstellen würde,konnte er was verkaufen,und bekommt er mehr und bessere Noten als Ich und Kommentare.

Nein! Er würde weder bessere Noten oder Kommentare bekommen, denn er würde,
    würde er es wagen, hier etwas hochzuladen, sich sofort in Unkenntlichkeit auflösen
    und nicht nur er!!
    Denn, lieber Bozo Kovacevic Kico , Ihr Werk ist so allumfassend, welthaltig und alle Sinne
    auftuend, daß es jegliche andere Kunstemanationen, egal, von wem, so auch von Picasso,
    schlichtweg überflüssig macht.

..
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gurus
    Gurus
    Picasso würde hier mit wahrscheinlich 2 von 6 -Sternen rauskommen, würde man ihn nicht kennen
  • Gurus
  • VBAL
    VBAL
    Wer ist diese/-r obskure Kommentare?
  • nolipap
    Picasso mein Liebe Freund die Leute gehen auf Barrikaden und du kannst von oben gut Lachen.Nach dir komme Ich ist So oder haha...
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

Picasso mein Liebe Freund die Leute gehen auf Barrikaden und du kannst von oben gut Lachen.Nach dir komme Ich ist So oder haha...

Ach du scheiße. Wie restaurieren wir daraus jetzt einen deutschen Satz?
    Signatur
  • nolipap
    Restaurieren,polieren mach was du willst das ist Beruf was du machst keine Berufung.Genie Restauriert nicht er schafft Meisterwerke welche dann jemand Restaurieren kann nach 100 Jahre.Picasso hat Zerstört was andere gemacht hatten.Er hat nicht Photographiert nach Schablone gemalt er hat eingeführt Spiegelverkehrte Denkweise;er hat Kunst menschlich
    gemacht
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

Restaurieren,polieren mach was du willst das ist Beruf was du machst keine Berufung.Genie Restauriert nicht er schafft Meisterwerke welche dann jemand Restaurieren kann nach 100 Jahre.Picasso hat Zerstört was andere gemacht hatten.Er hat nicht Photographiert nach Schablone gemalt er hat eingeführt Spiegelverkehrte Denkweise;er hat Kunst menschlich
    gemacht

Ein ganzes Jahrhundert, von Gris, Pollock, Hockney bis Wegmann, alle haben sich auf Picasso berufen.
    Du must da gar nichts Vernünftiges dazu sagen.
    Picasso ist schon durch seine Wirkungsgeschichte gerechtfertigt.
    Was wäre, wenn Picassobilder heute auftauchen würden?
    Das Bezeichnende an Picasso ist ja, dass er nicht 100 Jahre zu spät kam, sondern die nächsten 100 Jahre bestimmt hat.
    Signatur
  • nolipap Bla bla bla
    Hallo Kico ruf Berlin was willst du von mir.ein Autogramm oder Interview für eure Lokale Zeitung.Picasso ist nicht da und er kommt nicht zurück ich bin da Kico man soll Sie diese Name merken
  • VBAL
    VBAL
    Interpunktion wäre eine überlegenswerte Option.
  • siku

Ein ganzes Jahrhundert, von Gris, Pollock, Hockney bis Wegmann, alle haben sich auf Picasso
    berufen.

Max Beckmann jedoch nicht!
  • efwe
    efwe
    -auch nicht gudmund stenersen!
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Hitler auch nicht!
    Signatur
  • Gurus
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.