KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Gräser auf eine Leinwand bringen

  • SilviaSchuessler
    SilviaSchuessler Gräser auf eine Leinwand bringen
    Guten Tag ! Ich würde gerne Gräser auf eine Leinwand bringen. Wer von Ihnen hat das schon mal gemacht ? Wer kann darüber berichten ? Ich muss sie natürlich erst trocknen lassen, gell ? Kann ich sie dann gut mit Strukturpaste oder dergleichen befestigen ? Wie versiegele ich das Ganze ? Geht das auch durchsichtig, vielleicht mit Acryllack ? Die Pflanzen brechen doch, oder ? Danke für eine Rückmeldung !
  • xylo
  • otto_incognito
    otto_incognito Salzig oder Süß=?
    Sehr geehrte Frau Schüssler,
    Ihr kreativer Ansatz begeistert mich derart, daß ich konsequenterweise
    weiterdenkend alles Mögliche, der Realität entlehnt, in Kunstwerke
    einfügen möchte, wie da wären echte Augäpfel, grollend, oder Adam`s
    lackierter Zeigefinger, einem Nagelstudio entrissen, dem Gott der
    Renaissance entgegenreckend.
    Aber Gräser sind neu. Solange mußte also die Menschheit warten.

    Gnädige Frau, sind Sie möglicherweise ein(e) Emporkömmling*in
    der Schüssler-Salz-Dynastie?





    ...
    Signatur
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Eine entsprechende Anfrage beim Berliner Naturkundemuseum führte zum Rat, sie anzumalen, bevor man sie im Kunstharz ausgießt, da die Gräser sonst ihre Farbe verlieren.
    Signatur
  • Prozessblack
    https://www.gerstaecker.de/LASCAUX-Impasto-Gel.html

    Funktioniert auch mit Augäpfel, Erde,...
  • SilviaSchuessler
    SilviaSchuessler
    Kreativ-Künstlerische Antworten (Daumen hoch!) ... Leider nur wenige wirklich brauchbar :-)
  • nighthawk
    nighthawk
    ponal holzleim, klebt bombe.
  • efwe
    efwe
    wieso nicht gleich acrylbinder-
    Signatur
  • Gast, 8
    die lw mit nährlösung tränken u grassamen aufstreuen.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen